Cremige Bohnensuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von fuchs, 02.12.10.

  1. 02.12.10
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute eine leckere cremige Bohnensuppe gekocht. Ich fand die so gut, vielleicht möchte einer von Euch sie mal ausprobieren.

    Zutaten:
    • 300g Stangenbohnen
    • 750g Kartoffeln und Möhren
    • 1 Zwiebel
    • 30g Olivenöl
    • 1 Brühwürfel
    • 750g Wasser

    Die Stangenbohnen in kleine Stücke schneiden und in den Varoma füllen.
    Die Zwiebel, Kartoffel und die Möhren in groben Stücken in den Mixi geben. 5 Sek./ Stufe 5.
    Mit Wasser auffüllen, Brühwürfel und Olivenöl zugeben. Deckel schließen, Varoma mit den Bohnenstücken aufsetzen und bei 25 Min./Stufe1 Varoma kochen.
    Danach Varoma zur Seite stellen, die Suppe 20 Sek./Stufe 7 pürrieren.
    Die Bohnenstücke hinzugeben und nochmal 5 Sek./Stufe 3 LL verrühren.

    Ab auf den Teller und genießen.:rolleyes:

    Und so sah sie aus:
    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/1/medium/128_6177.JPG
     
    #1

Diese Seite empfehlen