Anleitung - Cremige Paprikasahne zu Tortellini

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von christina, 21.01.14.

  1. 21.01.14
    christina
    Offline

    christina

    Hallo

    ich habe hier ein schnelles leckeres Rezepte das ich euch nicht vorenthalten möchte.
    2 Zwiebeln
    1El Olivenöl
    2Tl Paprikapulver
    400ml Brühe
    300g Schmand
    4el Ajvar
    Salz Pfeffer etwas Zucker
    800g Tortellini aus dem Kühlregal

    Zwiebeln in den Mixtopf geben.
    4sek/Stufe5 zerkleinern
    Öl dazu geben und 1,5 Minuten/Varoma/Stufe1
    Paprikapulver dazu geben und weitere 30sek/Varoma Stufe1 garen

    Brühe dazu. Ich habe es dann püriert, da Mein sohn die Zwiebelstücke nicht mag.
    Schmand und Gewürze dazu.
    8Minuten/100Grad/Stufe 1 garen.

    dazu die Tortellini reichen. Ich habe die Soße in einen Topf umgefüllt und dann die Tortellini in der Soße erwärmt.

    Gruss Christina
     
    #1
  2. 21.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Christina,
    das ist genau das Rezept worüber sich meine Tochter auch freuen würde.
    Werde die Zwiebeln auch pürieren wie du es gemacht hast.
    Wird diese Woche noch ausprobiert. Lg
     
    #2
  3. 31.01.14
    HippHopp
    Offline

    HippHopp

    Guten Morgen Christina,
    dies war gestern unser Abendessen. Sehr schnell und unkompliziert und das Wichtigste: es hat ALLEN sehr sehr gut geschmeckt.
    Wir haben schon im Vorfeld immer und immer wieder die Sauce probiert, bis ich einschreiten mußte, sonst hätte es gar nicht mehr für die Tortellini gereicht.
    Vielen Dank für so ein tolles Rezept.
    LG Grüße
    Karla
     
    #3
  4. 05.03.14
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Christina,

    wir hatten Deine leckere Soße heute zu Spaghetti. Wird es wieder geben. 5 Sterne von uns.

    Allerdings habe ich zusätzlich noch eine rote Paprika mit den Zwiebeln angedünstet. Abgeschmeckt habe ich hiermit und hiermit.Schnell und lecker!
     
    #4
  5. 05.03.14
    christina
    Offline

    christina

    Hallo sansi,

    na das ist schön das es geschmeckt hat. Freu ich mich.
    Ich muss die Soße auch unbedingt mal wieder machen.

    Gruß CHristina
     
    #5

Diese Seite empfehlen