Cremiger Zucchini-Reis

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Clara12, 30.09.02.

  1. 30.09.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Heute ohne viel Vor-Geplaudere gleich ein Rezept, das mir gestern gigantisch gut geschmeckt hat.

    Zucchini-Reis (2 Portionen)

    1 mittelgroße Zucchini
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe ==> aufs lfd. Messer, Stufe 5

    1 MB Risotto-Reis
    2 MB Wasser
    1/2 Brühwürfel ==> dazugeben und 10 Minuten / 90°C / Stufe 1 garen.

    Messbecher aus dem Deckel nehmen.

    1 EL Joghurt oder Hüttenkäse
    1-2 Scheibletten
    Gewürze nach Geschmack (ist aber eigentlich schon würzig genug) hinzugeben und ohne MB ==> 5 Minuten / 90°C / Stufe 1 fertig garen.

    LECKER!

    LG,
    Camilla
     
    #1
  2. 02.10.02
    Ella
    Offline

    Ella Ella

    Hallo Camilla,
    das hört sich richtig lecker an. Mal sehen, wann ich zum ausprobieren komme! Leider habe ich z.Z. viel Streß und kann gar nicht mehr so viel rumprobieren... :cry:
     
    #2
  3. 03.10.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Viel Streß? Du Arme, davon kann ich im Moment auch ein Lied singen! Manchmal ist das komisch, nicht wahr? Alles ist hektisch, man weiß nicht, wie man alles schaffen soll und wo einem der Kopf steht und dann kommen wieder Phasen, wo es fast langweilig ist. :roll:

    Lieben Gruß und eine dann doch möglichst streßfreie Zeit,
    Camilla
     
    #3
  4. 28.02.08
    kgluzy
    Offline

    kgluzy

    AW: Cremiger Zucchini-Reis

    Also ich kann dieses Rezept nur empfehlen.....hab ich jetzt schon mehrere Male gekocht und es ist super lecker!!!
    Herzlichen Dank an Camilla!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen