Cremiges Eis jeden Tag?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sunny29, 19.03.09.

  1. 19.03.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!
    Ich hab so ne Macke, daß ich mir fast jeden Abend einen Eisbecher gönne, wenn meine kleine Tochter im Bett ist.
    Jetzt möcht ich mir gern mein Eis selber machen, aber in den ganzen Rezepten lese ich, daß ich das Eis vorher aufschlagen muß.... wegen zwei Kugeln oder so, möcht ich nicht anfangen...
    Hat denn jemand eine Idee, viel besser ein Rezept, daß man über mehrere Tage im Gefrierschrank hat und sich jeden Tag einen Eisbecher voll holen kann???? Ohne daß es total zugefroren ist.... sooo cremig wie "selbst Gekauftes" soll es sein....
    B**I**T**T**E HELFT MIR!!!!!!
    ;);););)
     
    #1
  2. 19.03.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    ohh, i glaub jetzt bin ich in die falsche Kategorie geraten... Kann mich denn jemand verschieben??? Natürlich möcht ich das Eis im TM machen, im TM 31. Danke im Vorraus
     
    #2
  3. 20.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo sunny29,

    probiers mal mit dem hier
     
    #3
  4. 20.03.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hi,

    der link von Kaffehaferl ist gut. Lass Dich nicht abschrecken, es lohnt sich wirklich. Wenn du es einmal raus hast kannst Du Dir echt jedes Eis selbst zaubern.
     
    #4
  5. 20.03.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!
    Ich bedanke mich!:) :)
    Sobald mein "selbstgekauftes" alle is, werde ichs probieren!
    Ich hoff es klappt,...
     
    #5
: eis

Diese Seite empfehlen