Crock Pot bitte schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 06.01.07.

  1. 06.01.07
    racing
    Offline

    racing

    Hallo ich habe mienen Crocky befüllt mit Gyrosauflauf nun habe ich gesehen dass er nur aof Low (2Std lief)war aber das Essen soll bald gut sein. Kann ich den auch in den Backofen reinstellen mit oder ihne Deckel und in den kalten oder warmen Ofenund wie lange Grad.
    LF Tina
     
    #1
  2. 06.01.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    ist keiner da der mir hilft?


    tina
     
    #2
  3. 06.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Grundsätzlich ist der Keramiktopf Ofen geeignet!

    Ich würde ihn in den kalten Ofen stellen und auf 180, vielleicht 200° heizen, je nach Flüssigkeitsmenge würde ich keinen Deckel drauf tun und wenn er einen Kunststoffgriff hat, lieber Alufolie!
    Viel Glück!
     
    #3
  4. 06.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Hallöchen Tina,

    ich würde Dir davon abraten - ich hätte Bedenken - Keramik könnte springen - auf LOW hast Du nur 80° - im Backofen höhere Temperatur - es steht in der Bedinungsanleitung :....VORSICHT bei Temperaturschwankungen...

    Ich würde es in eine NORMALE Auflaufform - bezw. (Gänse) - Bräter / Topf umfüllen und dann im Backofen garen - wenn es UNBEDINGT auf Zeit ankommt - sonst einfach auf HIGH stellen - 2 Stunden LOW = 1 Stunde HIGH von der gesamten Zeit abziehen und garen lassen...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4
  5. 06.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Hi - hab erst jetzt gelesen - Du wolltest es in den KALTEN Backofen geben und DANN die Temperatur erhöhen - das klappt :p

    Gruß Andrea
     
    #5
  6. 06.01.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    hallo der backofen lief schon ne weile als ich es reitat
    mahct das was
     
    #6
  7. 06.01.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    oder soll ich es doch lieber umfüllen
     
    #7
  8. 06.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Hi Tina,

    hat es geklappt ?

    Liebe Grüße Andrea
     
    #8
  9. 06.01.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Hallo

    ja super es hat noch geklappt die Männer hatten dann auch Hunger:p.

    Habe es umgefüllt das Risiko war mir dann doch zu hoch.


    LG tina
     
    #9
  10. 06.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Hi Tina -

    KLASSE :p- wie lange war es denn jetzt im Ofen ?

    ....bin doch neugierig, ob ich Dir die richtige/geschätzte Zeit genannt habe:-O

    Liebe Grüße Andrea
     
    #10
  11. 06.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Hui, ich wische mir gerade erleichtert über die Stirn!

    Supi!
     
    #11
  12. 06.01.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Hallo eine Stunde, dann wars gut, habs noch etwas höher gestellt auf 200 Grad dann wars gut.
    LG Tina
     
    #12
  13. 06.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crock Pot bitte schnelle hilfe

    Hi Tina,

    nun ist meine Neugier befriedigt :rolleyes:

    Herzliche Grüße Andrea
     
    #13

Diese Seite empfehlen