Crock-Pot da - was nun?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bacio, 16.03.05.

  1. 16.03.05
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Ihr lieben Crock-Pot-Hexen,

    gestern ist er nun endlich bei uns eingezogen....aber ich habe irgendwie keine Idee, welches Gericht ich zuerst versuchen soll. :dontknow:

    Ich habe folgende Zutaten im Kühlschrank:

    700 g Rinderbraten
    Frühlingszwiebeln
    Champignons
    Suppengrün
    Parprika
    Schmand
    Sahne

    Habt Ihr eine Idee, was ich daraus im Crocky zaubern könnte?

    Ach ja, ich komme erst gegen 14.00 Uhr nach Hause. Reicht die Zeit dann überhaupt noch um bis 19.00 Uhr ein Essen auf dem Tisch zu haben oder soll ich es lieber bis morgen verschieben? Da bin ich schon früher zu Hause.

    Freue mich sehr auf Eure Tipps! =D

    LG
    Baccio
    PS: Wo finde ich das Rezept für Susis Cola-Braten? :usa2:
     
    #1
  2. 16.03.05
    Schnups
    Offline

    Schnups

    Liebe Baccio,

    ich bin schon am Suchen für Dich. Du meinst Rinderbraten mit Cola, nicht? Zu Hause habe ich ihn ausgedruckt und abgespeichert, bin aber im Büro :-? . Vielleicht werde ich gleich fündig!
     
    #2
  3. 16.03.05
    Schnups
    Offline

    Schnups

    #3
  4. 16.03.05
    bacio
    Offline

    bacio

    Schnups,

    Du bist ein Schatz! Das ging ja blitzschnell.

    Leider habe ich nicht alle Zustaten für den Cola-Braten zu Hause.:crybaby:

    Werde dann doch erstmal etwas anderes versuchen.

    Danke nochmal und einen schönen Tag....

    Baccio
     
    #4
  5. 16.03.05
    Schnups
    Offline

    Schnups

    Gern geschehen! :p Berichte doch mal, was es dann geworden ist. Bin nämlich auch noch fleißig am üben und auch kein Bratenprofi :wink: .
     
    #5

Diese Seite empfehlen