Crock-Pot Rezept für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von froggy, 01.02.06.

  1. 01.02.06
    froggy
    Offline

    froggy

    Hallo an alle die einen besitzen!

    Ich habe mir nun endlich auch einen bestellt. Er ist zwar noch nicht da,
    aber ich hätte gern so ein oder zwei Rezepte für Anfänger wie mich.

    Am besten mit "Geling Garantie". Fleich, Gemüse ganz egal.

    Freu mich schon auf Eure Antworten :p
     
    #1
  2. 01.02.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #2
  3. 01.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Iris :)

    erst einmal Glückwunsch zu deinem Crocky.

    Ich habe damals Rouladen als eines der ersten Gerichte probiert, kannst du z.B. hier nachschauen http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=7436&highlight=rouladen bzw. hier http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=12053&highlight=rouladen.

    Zwiebelfleisch ist natürlich auch klasse ( :wink: @Holly), außerdem kann ich dir den Cola-Braten (bitte vom Cola nicht abschrecken lassen) wärmstens empfehlen, Rezept findest du mit ganz tollen Bildern hier http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=11525&highlight=colabraten. Der ist ebenfalls super-lecker und ganz easy zu machen :finga: .

    LG und viel Erfolg bei der Premiere
    Radieschen
     
    #3
  4. 07.02.06
    froggy
    Offline

    froggy

    Hallo!

    Na vielen Dank für die Tipps. Freu mich schon auf`s ausprobieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen