Crock-Pot-Seite von Kurt gelöscht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.12.05.

  1. 14.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen [​IMG]

    heute wollte ich den Link zu Kurts tollen Crock-Pot-Rezepten versenden und musste feststellen, dass die Crocky-Rezepteseite -aus urheberrechtlichen Gründen- gelöscht wurde.

    Oooohhhh, da war ich richtig traurig. Schade um die schöne Rezepte-Sammlung. Ich habe immer mal reingeguckt, wenn ich im WK ein Crocky-Rezept nicht gefunden habe oder einfach stöbern wollte.

    Wisst ihr, wie es dazu gekommen [​IMG] ist?

    LG
    Radieschen
     
    #1
  2. 14.12.05
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Ein ganz trauriges Hallo an alle, besonders aber an Kurt,

    Du, Kurt, hattest doch immer die Quelle mit darunter geschrieben. Irgendwie kann ich das jetzt nicht verstehen, wer da gemeckert hat.
    Ich könnte mich in den Allerwertesten treten, dass ich mir die Seite nicht offlline abgespeichert habe.
    Gerade für uns Anfänger waren doch diese Rezepte ein wahres Paradies.
    Jetzt werde ich erstmal mein Frust-Eckchen aufsuchen und schmollen. :cry: :cry: :cry:
     
    #2
  3. 14.12.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo !
    Hilfe !! das ist ja ärgerlich. Hab es mir auch nicht abgespeichert, weil es so einfach war dort zu schauen.
    Hoffe da kann man noch was machen.
     
    #3
  4. 14.12.05
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo,

    das ist ja gemein!!! Vor allem hatte Kurt bestimmt einiges an Arbeit damit!
    Ist in Deinem Frusteckchen noch Platz Rinna?
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #4
  5. 15.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Das ist wirklich sehr schade.
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Sachen anders einzustellen.
    Er hat ja mit Sicherheit noch alles auf dem heimischen Computer
     
    #5
  6. 15.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo, Ihr Lieben!

    Kurt hatte kürzlich sowas ja schon angekündigt. Er hat es sicher nicht gerne gemacht. Vielleicht ist es ja möglich , daß er die Datei auf Wunsch an uns "privat" verschickt? Was meinst Du Kurt?
     
    #6
  7. 15.12.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hui- da hab ich ja richtig Schwein gehabt- ich hab mir die Seite vor ein paar Tagen noch als word.doc gespeichert...
    :rolleyes:
     
    #7
  8. 15.12.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01


    Huhu!

    Könntest du mir die Seite bitte zumailen?
     
    #8
  9. 15.12.05
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Sacklzement !

    Wenn es klappt, hätte ich auch Interresse an den Rezepten von Kurt .
    Würde mich riesig darüber freuen , wenn Du sie mir zumailen würdest.


    Einen schönen Tag und

    liebe Grüsse
    Inafix :rolleyes:
     
    #9
  10. 15.12.05
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    OOOOhhhh,

    ich möchte sie auch haben!!!!
    Bitte, bitte, bitte :roll: :roll: !

    Danke

    Ute
     
    #10
  11. 15.12.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    würde ich schon wenn ich Eure email- Adresse hätte :lol: - ohne gehts leider nicht. Ich hoffe Kurt hat nix dagegen- wenn doch bitte melden!
     
    #11
  12. 15.12.05
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Hallo Sacklzement,

    darf ich mich in die Reihe der Bittsteller einreihen? Würdest Du mir bitte auch die "Kurt-Seite" zumailen? Meine Adresse schicke ich Dir als PN.

    Danke, danke, danke!!!


    Gruß
    Evi
     
    #12
  13. 15.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Sacklzement!

    Ich habe Dir meine @ auch per PN geschickt.
    Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus...!!!
     
    #13
  14. 15.12.05
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Sacklzement !

    Habe Dir meine e-mail Adresse per PN geschickt.

    Möchte mich ebenfalls für Deine Bemühungen bedanken!!

    Liebe Grüsse Inafix :rolleyes:
     
    #14
  15. 15.12.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo Sacklzement,

    schicke dir auch eine PN. Vielen Dank im Voraus.
     
    #15
  16. 16.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich würde sie bitte auch gerne habe.
    Danke schön!
     
    #16
  17. 16.12.05
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Du könntest warten, bis man die Chance auf eine Antwort hat. Um 5 Uhr früh eine Fehlermeldung abschicken und um 6 die obige Meldung ist doch etwas kapp.

    Grüße aus dem Lungau

    km62
     
    #17
  18. 16.12.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    Kurt hat mich berechtigter Weise gebeten die Rezepte nicht mehr zu versenden woran ich mich auch halten werde. Er hat da wirklich Probleme mit dem Copyright bekommen und ich will natürlich nicht das es deswegen noch mehr Ärger gibt.
     
    #18

Diese Seite empfehlen