Frage - Crock pot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von crocky balboa, 19.04.10.

  1. 19.04.10
    crocky balboa
    Offline

    crocky balboa Inaktiv

    Hallo :hello1:
    ich bin schon ganz wuschelig, denn mein crocky ist auf dem Weg zu mir.
    Da ich aber noch keine Ahnung habe, was ich mit ihm kochen kann, hätte ich gerne ein Kochbuch dazu.
    Jannine hat 3 Bücher verfasst, welches davon ist denn nun das beste für einen absoluten Beginner?

    Es kommt übrigens der 6,5l MR. Am liebsten wären mir Rezepte, bei denen ich nichts umrechnen muß:confused:

    lg biggi
     
    #1
  2. 19.04.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Biggi!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Neuen" :p

    Das Rosane ist nur für den 3,5L = Das fällt schon mal weg :)

    In den anderen beiden sind dieselben Rezepte enthalten.
    Einmal die Zubereitung mit Hilfe vom Thermomix und einmal die Zubereitung der Rezepte mit Hilfe von einem Topf.

    Das sollte Deine Entscheidung einfach machen :p
     
    #2
  3. 19.04.10
    crocky balboa
    Offline

    crocky balboa Inaktiv

    hi Jannine,

    danke für die schnelle Antwort.

    Noch eine Frage,was meinst du mit Topf????
    Hab vielleicht `ne längere Leitung,normaler Topf oder Big Crocky???

    lg biggi
     
    #3
  4. 19.04.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Biggi!

    Bei den meisten Rezepten von mir, werden die Zutaten in Soßen gegart. Und um die zu machen, brauchste quasi einen Herd und einen Topf.
     
    #4
  5. 19.04.10
    crocky balboa
    Offline

    crocky balboa Inaktiv

    Hi Jannine,

    danke, hab`s verstanden.

    lg biggi
     
    #5

Diese Seite empfehlen