Frage - Crockpot bei Tchibo??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ferby15, 25.11.07.

  1. 25.11.07
    ferby15
    Offline

    ferby15

    Hallo alle miteinander,

    sorry das ich mich lange nicht mehr hier gemeldet habe hatte aber einiges leider um die Ohren und mit nicht so schönem ausgang.

    Aber was ich fragen wollte.

    habe heute das neuen Tchibo Prospekt bekommen und wollte mal wissen ob das ein richtiger Slowcooker ist und Ihr mir den empfehlen könnt.
    freu mich schon auf eure meldungen.
    Bis dann

    Frank

    P.S. Hoffe das ich mal wieder mehr jetzt zum Kesseln komme
     
    #1
  2. 25.11.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    Hallo Frank,

    ich hab grad mal bei Tchib* online geguckt, da kann ich nichts entdecken. Ist im Katalog was anderes drin als online?
     
    #2
  3. 25.11.07
    ferby15
    Offline

    ferby15

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    Habe es gerade auch probiert und finde ihn da nicht.

    Hatten eine Postwurf sendung und da auf der letzten Seite von dem kleinem Heft ist eine elektrische Gourmetpfanne mit 38 cm Durchmesser. Habe es auch versucht in dem ich die Bestellnummer eingegeben habe und konnte nicht finden.:confused::confused:

    Vielleicht haben ja noch andere das Heftchen bekommen und können was dazu sagen. Nur komisch ist, das es ein exklusives Bestellangebot seien soll..

    LG
    Frank
     
    #3
  4. 25.11.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    Hallo Frank,

    ja, das ist komisch. Normalerweise findet man die Angebot in den Heftchen schon immer auch online.

    Aber Gourmet-Pfanne... das hört sich für mich nicht nach einem Slowcooker an. Vielleicht kannst du das Angebot ja mal einscannen und das Bild hochladen? Dann könnte man mehr dazu sagen.
     
    #4
  5. 25.11.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    Hallo Frank
    die Gourmetspfanne ist einen elektrische Pfanne und kein Crocky.
    Die ist ja auch nicht so hoch.

    Gruß Simone
     
    #5
  6. 25.11.07
    ferby15
    Offline

    ferby15

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    So hier mal das Bildchen

    [​IMG]
     
    #6
  7. 25.11.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    Hallo Frank,

    das ist kein Crockpot, da diese Pfanne sich bis 240° erhitzen lässt. Aber da sie auch eine Warmhaltefunktion hat, könnte man sie höchstwahrscheinlich auch als Crocky zweckentfremden. Denn der Crocky heizt bis max. 90° C.
     
    #7
  8. 25.11.07
    ferby15
    Offline

    ferby15

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    tja schade werde ich wohl weiter suchen müssen bzw. überlegen.

    Aber danke für deine schnelle antwort.

    Schönes WE
    Frank
     
    #8
  9. 25.11.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    Hallo Frank,

    diese Pfanne hat bei uns nächste Woche das e*eka-center für den halben Preis im Angebot.

    Ich denke aber auch, dass es nicht mit einem Crocky vergleichbar ist, da diese Pfanne ja aus Metall besteht und nicht aus Keramik wie ein Crocky.
     
    #9
  10. 25.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crockpot bei Tchibo??

    Hi Frank,

    ich denke es kommt darauf an, welche Temperaturen einstellbar sind und wie groß das Fassungsvermögen ist. Vielleicht ist es auch spannend zu schauen, wie hoch der Stromverbrauch bei 70° und 90° ist. So kannst du die Pfanne vielleicht als Slowcooker einsetzen!

    Wie schön, daß du wieder da bist!

    :blob7::blob7::blob7: :blob7::blob7::blob7:
     
    #10

Diese Seite empfehlen