Crockpot-Broteinsatz

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.12.06.

  1. 12.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    hat schon mal jemand den Crockpot-Broteinsatz gesehen?
    Ich finde da nichts drüber :confused:

    Danke
    Christel/nusshuhn
     
    #1
  2. 13.12.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Crockpot-Broteinsatz

    Hallo Nusshuhn Christel,

    ich meine hier irgendwo in den Tiefen des Wunderkessels gelesen zu haben, das der Ultra von Tupper da genau reinpasst. Hast Du einen?? Ich nicht und kann es daher nicht ausprobieren, ob er passt.



    Lieben Gruß -
     
    #2
  3. 13.12.06
    Berenike
    Offline

    Berenike

    #3
  4. 13.12.06
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Crockpot-Broteinsatz

    Hallo Christel/nusshuhn,

    hab mich mal im Netz umgeschaut und folgendes gefunden Aprikosen-Nuss-Brot im Crocky.

    Dort wird von einer Backeinheit als Zusatz für den Crocky berichtet. Man kann aber wohl auch eine Kaffeedose, bestimmte Muffin-Formen oder Schüsseln mit Deckel (was der Ultra ja ist) nehmen.

    Ich meine aber hier im Forum auch etwas gelesen zu haben von Kügelchen aus Alufolie, die unter das Gargut gelegt werden, weiß aber nicht mehr ob es da ums Brot backen ging, oder ums Fleisch garen. :confused:

    Berichte doch mal, falls Du ein Brot im Crocky machst, würde bestimmt viele interessieren.

    LG Madita
     
    #4
  5. 13.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crockpot-Broteinsatz

    Hallo Madita,


    bei den Alukugeln ging es - meiner Erinnerung nach - um eine Ente, die im Crocky gegart wurde ;)
     
    #5
  6. 13.12.06
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Crockpot-Broteinsatz

    Ja, genau. ich habe den Thread gerade gefunden, war ein Tipp von Susi aus Amiland. ;)

    LG Madita
     
    #6
  7. 13.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crockpot-Broteinsatz

    @ Gabi
    sehe ich bei Dir Berner? Kann es sein, dass wir uns kennen? Über Gregors Portal?

    @ all

    einen Ultra habe ich nicht und es geht mir ums Kuchen oder Brotbacken.
    Einen Pflaumenkuchen habe ich im Crocky schon versucht. Ich hab die Keramikform mit Backpapier ausgelegt und den Kuchen dann an den Zipfel herausgehoben.
    War auch supermegalegger

    LG Christel/nusshuhn
     
    #7
  8. 13.12.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Crockpot-Broteinsatz

    Hallo Christel,


    Gregors Portal kenn ich nicht. Und das sind Border Collies, keiner Berner Sennenhunde. Hab zur Zeit sogar 4 Hunde da. Noch eine Hündin und ihren 11 Wochen alten Welpen - Papa ist unser Charly. Hast Du auch einen Hund?

    Die Besitzerin ist mit meiner Tochter gerade im Krankenhaus. Sie bekommt eine Zyste am Muttermund entfernt. Daher sind die beiden so lange bei mir.

    Ich sollte sie zwar nach dem Spaziergang in die Wohnung bringen, doch die haben heute morgen im Feld ganz schon gebuddelt und sahen aus wie kleine, schmutzige Schweinchen. Daher sollen sie lieber hier auf Fliesen etwas schmutzig machen, als bei denen auf dem Teppich. Ich geh dann heute nachmittag mit dem Dampfreiniger drüber und alles ist wieder erledigt.


    Lieben Gruß -
     
    #8

Diese Seite empfehlen