Crockpot??? Fragen über Fragen!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anarjac, 07.03.09.

  1. 07.03.09
    anarjac
    Offline

    anarjac Inaktiv

    Also, ich habe hier jetzt mal ein bißche rumgesucht, aber meine Fragen nicht wirklich beantwortet gesehen.

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Gulasch-Rezept für meinen TM31 und bin das auf den Crockpot/Crocky oder wie er sonst noch heißt, gestoßen.

    Meine Frage ist vor allem: WIE SIEHT ER AUS?

    Ich habe etwas im Enay gefunden, weiß aber nicht, ob das der ist, den Ihr hier alle meint!

    Darf man einen Link hier einstellen? Ich weiß es nicht, ich habe bei Ebay CROCKPOT eingegeben und da kam dann auch nur einer.

    Woher bekomme ich so einen Crockpot? Was kostet der?

    Dann habe ich was von programmierbar gelesen? Was ist das schon wieder?

    Und zu guter Letzt? Paßt eigentlich ja nicht hier her, aber:

    Gibt es auch ein Gulaschrezept für den TM31? Muß man das Fleisch dann vorherin der Pfanne anbraten?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle meine Fragen beantworten könntet!

    LG

    anarjac
     
    #1
  2. 07.03.09
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo anarjac,
    hier findest Du viele Informationen über den Crockpot.
    Was das Gulasch angeht, hast du das rote Grundkochbuch? Da ist ein sehr schmackhaftes Rezept für ungarisches Paprikagulasch drin. Das Fleisch wird hier nicht angebraten.
    Sonst wirst Du aber sicher auch fündig, wenn Du hier im Forum unter Suchen "Gulasch" eingibst. Viel Erfolg!
     
    #2
  3. 07.03.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #3
  4. 07.03.09
    Anjalotta
    Offline

    Anjalotta Inaktiv

    Bin schwer am überlegen ob ich auch so einen Crockpot brauche. Hört sich ja alles sehr schön an. Werde jetzt noch mal Rezepte angucken gehen.
    LG Anja
     
    #4
  5. 08.03.09
    Anjalotta
    Offline

    Anjalotta Inaktiv

    Hallo,
    habe mir gerade einen Gebrauchten gekauft. Freue mich schon sehr, wenn er bei mir ankommt.
    Schönen Sonntag noch, Anja
     
    #5

Diese Seite empfehlen