Crockpot im neuen Ottokatalog

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinti, 29.07.07.

  1. 29.07.07
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo,

    im neuen Ottokatalog ist ein Crockpot[​IMG]
    Kenwood Slowcooker die neue Art zu kochen, so steht es in der Beschreibung:blob8:
    6,5l Topf, Einstellung: hoch, niedrig und warmhalten. Preis 69,99Euro
     
    #1
  2. 29.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crockpot im neuen Ottokatalog

    Hallo Bettina!

    Für die, die sich das gute Stück mal direkt anschauen wollen: hier ist der Link dazu!

    Ich finde allerdings, dass dies auch ein ganz schön stolzer Preis dafür ist, findest Du auch? Habe meinen seinerzeit deutlich preiswerter bekommen, aber er hat auch dafür leider keine zusätzliche Warmhaltestufe wie der von Dir entdeckte.

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #2
  3. 29.07.07
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Crockpot im neuen Ottokatalog

    Hallo,

    aber holla, was für ein Preis. Meiner hat nur 29,95 EUR gekostet (+ Märchensteuer)!

    Liebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #3
  4. 29.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Crockpot im neuen Ottokatalog

    Hallo,
    @ Natur pur, wo hast Du Deinen Crockpot her , ist ja ein Superpreis . Danke

    Ich spiel ja tatsächlich mit Gedanken mir einen zuzulegen.
     
    #4
  5. 29.07.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Crockpot im neuen Ottokatalog

    Hallo,

    naja, ich denke die anderen 30 EUR sind für den Namen fällig :rolleyes:
     
    #5
  6. 29.07.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Crockpot im neuen Ottokatalog

    Hallo
    ich bin war nicht Natur-Pur ich denke aber das sie ihn auch vom Handelhof hat.
    Der Handelhof hatte vor Weihnachten den Crocky von Apexa 6,5 Liter für 29,95 Euro plus Mehrwertsteuer im Angebot.

    Gruß Simone
     
    #6
  7. 29.07.07
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Crockpot im neuen Ottokatalog

    Hallo Uschihexe,

    Simone hats genau erfasst. Da hatte mein Christkind ihn gekauft. Und es gab auch noch 10 % Personalrabatt =D

    Liebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen