Crockpot mit Adapter?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heidrunelke, 11.01.10.

  1. 11.01.10
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo,

    ich habe ein Angebot für einen 3,5 l-Crocky gefunden. Allerdings hat er nur einen Stecker für England, ein Adapter würde mitgeliefert.
    Habt Ihr mit den Adaptern Erfahrungen? Funktioniert das alles so, wie's soll?
    Danke für Eure Hilfe,

    heidrunelke
     
    #1
  2. 11.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Heidrunelke, ich habe den 1,5 Hinari aus England, den Adapter habe ich mir für ca 3 Euro extra gekauft - klappt einwandfrei!
    lg Netti
     
    #2
  3. 11.01.10
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo heidrunelke

    Ich habe meinen 3.5l Morphy Richards auch über Amazon England bestellt. Da war kein Adapter dabei. Meinen 6,5 l Rival hatte ich in Deutschland bestellt, da war ein Adapter bei. Es funktioniert einwandfrei, der Adapter passt für beide Crockys.
     
    #3
  4. 11.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    ich habe auch einen 1,5 Liter Hinari, bei welchem ein Adapter gleich mitgeliefert wurde. Zudem habe ich Berndt2000 einen 6,5 Liter MR Crocky analog erworben, ebenfalls mit Adapter.

    Beide funktionieren einwandfrei. Die Adapter sind auch total flach und fallen in der Steckdose kaum auf. Sie sind nicht so wie man es z.B. von Reiseadaptern kennt, die doch recht groß und wuchtig sind!!!! :rolleyes:
     
    #4
  5. 11.01.10
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo Heidrunelke,

    ich habe mir vor zwei Wochen aus England einen kleinen Crocky samt Adapter mitgebracht.

    Wir habe dort auch einen Toaster gekauft, den ich hier ebenfalls mit Adapter betreibe.

    Das funktioniert prima!
     
    #5
  6. 11.01.10
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Halloele...

    wir haben das wie Radiesle gemacht - und klappt prima.
     
    #6

Diese Seite empfehlen