Crockpot-Neuling

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Steff, 07.03.06.

  1. 07.03.06
    Steff
    Offline

    Steff Inaktiv

    Hallo, :)

    bin neu hier im Forum und überlege, mir auch einen Crockpot zuzulegen.

    Kann mir jemand sagen, ob man in dem Topf auch ohne Fett garen kann?

    Danke

    Stefanie
     
    #1
  2. 07.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Stefanie,

    herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel!! :p :lol: :p

    Im Slowcooker/Crockpot kannst Du alles ohne jegliches Fett zubereiten!! :wink:
     
    #2
  3. 07.03.06
    Steff
    Offline

    Steff Inaktiv

    Hallo Susi,

    na das ist ja mal ne prompte Antwort, vielen Dank dafür, und auch für den Willkommens-Gruss.

    Werde mir wahrscheinlich so in 14 Tagen einen Crockpot zulegen, und die Rezepte, die ich hier gelesen habe, alle mal ausprobieren.

    Gruss Stefanie :p
     
    #3
  4. 07.03.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Stefanie,

    auch von mir herzlich willkommen im Wunderkessel!

    Und viel Spaß mit deinem Crock Pot! :)
     
    #4
  5. 07.03.06
    Steff
    Offline

    Steff Inaktiv

    Hallo Gabi,

    danke auch an Dich, für die Begrüssung. Werde jetzt erstmal 2 Wochen nicht hier sein, da meine Schwester mein Notebook braucht, und für Schwestern tut man ja alles. Vielleicht werde ich über ein Internet-Cafe mal "online" gehen.
    Bis bald mal

    Gruss Stefanie :lol:
     
    #5
  6. 07.03.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Stephanie,

    herzlich Willkommen hier und ich kann nur bestätigen.... Der Crocki ist Spitze. Habe meinen ja auch noch nicht so lange, aber den geb ich unter keinen Umständen mehr her.

    Eigentlich kann man damit auch nichts falsch machen und einfach munter drauflos testen. :lol:
     
    #6
  7. 07.03.06
    Steff
    Offline

    Steff Inaktiv

    Hallo Anneli,

    ja, ich glaube wenn mich der Crocky-Virus erst gepackt hat, wenn ich ihn denn dann endlich habe, werde ich wohl auch eine "Süchtige" werden.

    Was Küchenausstattung angeht, muss ich immer auf dem neuesten Stand sein.

    Gruss Steffi :p =D :rolleyes:
     
    #7

Diese Seite empfehlen