Crockpot-Rezept für ca. 20 Personen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jerry, 07.03.06.

  1. 07.03.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe in diesem Monat Geburtstag und will mit ca. 20 Leuten reinfeiern. Damit ich am Tag selbst dann nicht nur putzen muß, - nachmittags kommen gleich die Kaffeegäste ;) - würde ich gern ein Crocky-Gericht machen (Topf oder Suppe). Könnt Ihr mir da etwas empfehlen, was auch für "mehr" Leute getestet ist? Ich habe den 6,8l-CP von Weltbild.
    Einen Topf in den Backofen schieben könnte ich alternativ auch noch, wenn's von der Menge gar nicht in den Crocky paßt. Dazu sollte es noch ein bißchen was an Salaten sowie Brote geben.
    LG
    Jerry
     
    #1
  2. 07.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 07.03.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    #3
  4. 07.03.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Ich weiss, ich weiss........... :wink:

    Hi Jerry,
    ich finde Gulasch immer gut, da gibts doch dieses Pfundstopfrezept, das eignet sich doch super. Dazu noch ein paar Brötchen oder Baguette und vielleicht einen leckeren Nachtisch, fertisch.


    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=6588&highlight=pfundstopf


    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 08.03.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu zusammen,
    das hört sich schonmal gut an - mit einem zweiten Crocky wird es allerdings schwierig . Vielleicht kann ich ansonsten noch was im Ofen machen?
    Den Pfundstopf finde ich auch prima, hab ich allerdings schon einige Male gemacht :oops: Das Gyros in Metaxasauce finde ich aus dem TM schon super, das wäre was. Aber das wird wohl auch nicht reichen für die Meute ;) Ebensowenig wie das Burgundertöpfchen...
    Kann man die Gerichte eigentlich auch alle im Backofen machen?
    Ich hab so einen großen Bräter, damit könnte es gehen.
    LG
    Jerry
     
    #5
  6. 08.03.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Ich könnte mit einem Kleinen dienen :wink: :wink: Der müßte nur abgeholt werden, hat leider noch keinen Führerschein :wink: :wink:
     
    #6
  7. 08.03.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu Melly,
    evtl. komme ich drauf zurück !
    LG
    Jerry
     
    #7
  8. 08.03.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Kein Problem, ein Anruf genügt :wink: :wink:
     
    #8
  9. 08.03.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    #9
  10. 02.04.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    Hallo liebe Susi,
    ich hab da eine Frage zum Burgundertöpfchen. Wie dick ist das Fleisch
    geschnitten ? Scheiben von ca. 1 cm ??
    Freue mich, wenn du mit weiterhelfen kannst.
    Danke und liebe Grüße

    Silvia
     
    #10

Diese Seite empfehlen