Frage - Crockpot - Welche Reissorte benutzen ????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lol, 01.03.10.

  1. 01.03.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Leute

    wer hat schon Gerichte mit Reis im Crocky gemacht ? Habe heute
    ein Reisgericht mit Hähnchenstreifen gemacht und der Reis war 1/2 Std. vor Ende der Garzeit (nach 2 1/2 Stunden auf high :clock:) schon ganz pampig ...:-(

    Habe einen Langkornreis (normalerweise 15 Min Kochzeit) benutzt....

    Wer hat Erfahrung damit ? Danke schonmal :bacino:

    Grüsse
     
    #1
  2. 01.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #2
  3. 01.03.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Jannine

    danke für die fixe Antwort. Ok, dann versuche ich das nächste Mal was anderes.

    Du hast ja soviele leckere Rezepte eingestellt und dafür möchte ich dir hier übringens mal ganz herzlich danken :p

    Tschüssi
     
    #3
  4. 01.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Gerne doch!
     
    #4
  5. 01.03.10
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Halloele...

    ich nehm Langkornreis von LIDL.
    Hab auch schon mal nur Reis im Crocky gekocht - wir fanden es prima.
    Nicht pampig - gut gewuerzt und den Rest gabs naechsten Mittag gebraten.
     
    #5
  6. 02.03.10
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Hallo lol!

    In letzter Zeit hab ich öfters Reis ( http://www.wunderkessel.de/forum/ha...9-djuvec-serbisches-reisfleisch-mama-art.html ) im Ultra gemacht und da ist das Gericht auch fast 2 Stunden im Backrohr - also a bisserl vergleichbar mit der Zubereitungsart im Crocky. Dabei nahm ich immer normalen Basmatireis: der bleibt schön locker und wird nicht zur Pampe. Vielleicht magst du ihn ja mal auspobieren? Mir geht´s übrigens wie dir - mag auch nicht gerne pampigen Reis :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen