Crockpotgröße?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Backfan, 03.10.05.

  1. 03.10.05
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo!
    Ich bin neu hier und sehr erfreut über die vielen Rezepte! Nun brauche ich Eure Hilfe. Ich würde mir gerne einen Crockpot bestellen, ( nachdem Ihr mich angesteckt habt ) aber ich mußte feststellen das der neue und der alte Crockpot zweierlei Größen aber gleiche Liter haben. Das ist doch nicht möglich, oder doch? Wer hat den neuen Pot und kann mir eine Größenangabe machen? Bitte um schnelle Antwort damit ich schnell bestellen und Eure Rezepte ausprobieren kann!! :-? :-? :-?
     
    #1
  2. 03.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Backfan,

    mein Crocky hat 6.5 l Inhalt und ist oval. Ich finde, daß das so ideal ist, da so auch große Braten ohne Probleme reinpassen. :p :lol: :p
     
    #2
  3. 03.10.05
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Welchen Topf hast Du? Denn der normale 6,5l Topf hat laut Firma Rival eine Größe von 27 / 41 / 30 cm und der 6,5l Topf mit Timer hat nur 25 / 32 / 24 cm das kann doch bei gleicher Literangabe kaum möglich sein. Ich habe unter www.crockpot.de nachgeschaut. Liebe Grüße von Backfan Susi!
     
    #3
  4. 03.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Backfan,

    ich habe meine Crocky ja schon vor Jahren in England gekauft, deshalb sind die etwas anders als die deutschen.

    Ich kann Dir nicht sagen, was es mit den Maßen auf sich hat. :roll: Ruf doch mal bei Beautycase an und frage nach. :wink:
     
    #4
  5. 12.10.05
    Reni
    Offline

    Reni

    #5

Diese Seite empfehlen