crocktober

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 10.10.05.

  1. 10.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    habt Ihr schon gelesen das der Crocky im Angebot ist und das jeder der vor Oktober einen gekauft hat noch zehn Euro weniger bezahlt?? Da bin ich ja sssoooo am überlegen ob ich mir einen zweiten Topf zulege, zwecks Familienfeste und Feten!!! Man das ist ja Supergünstig!!!! :dum_big: :wav:
     
    #1
  2. 10.10.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo Sabine,

    deswegen habe ich mir jetzt auch einen bestellt. Obwohl ich doch standhaft bleiben wollte :lol: .
     
    #2
  3. 10.10.05
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Ihr Zwei,

    ich bin auch weich geworden :oops: . Ich werde ihn auf Herz und Nieren testen und dann vielleicht.....

    Ute
     
    #3
  4. 10.10.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo Ladies,

    gibt es etwa noch eine, die wir noch nicht "im Sack" haben und die noch keinen Crocky hat? :-O :wink: :lol:

    Schönen Nachmittag noch,
    Schleckermäulchen
     
    #4
  5. 10.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]
     
    #5
  6. 10.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben =D ,

    also ich kann denjenigen unter uns Hexlein, die noch keinen Crock-Pot haben, nur raten: Zugreifen, zugreifen, zugreifen.

    Denn ich möchte das gute Stück nicht mehr missen :finga: .

    LG
    Radieschen
     
    #6
  7. 10.10.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Was soll ich sagen:
    Ich habe mir eben den zweiten Crocky bestellt. Das Angebot war doch zu verlockend... So habe ich ihn ja dann praktisch für 39,95 Euro ergattert. Boah! :biggrin_big:

    Und habt Ihr gelesen. Wegen großer Nachfrage hat man den Preis gesenkt.
    Na, wenn da mal nicht unsere vielen Crocky-Hexen hier dahinterstecken...?! :love_big:

    Susi, hat man Dir noch keiner Teilhaberschaft angeboten???? Verdient hättest Du´s allemal!!!:laugh_big:
     
    #7
  8. 10.10.05
    Selisa
    Offline

    Selisa

    Eigentlich wollte ich doch ganz, ganz, ganz standhaft bleiben...
    Welchen Crocky würdet Ihr empfehlen, mit oder ohne Timer?
    Ich glaube, mit meiner Standhaftigkeit ist es nicht weit her...

    Viele liebe Grüße, Selisa
     
    #8
  9. 11.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo Selisa,
    also mir tuts der ohne Timer genauso! Aber ich denke es kommt drauf an ob du lange aus dem Haus bist wenn Du mit Crocky kochst. So lange Arbeite ich nicht immer, da kann ich selber hoch oder runter schalten. Und wenn ich mal länger weg bin schalte ich halt erst mal auf low. :hello2:
     
    #9
  10. 16.10.05
    deeplady1
    Offline

    deeplady1 WK-Rezeptetopf

    hab heut auch !!

    hallo,
    ich habe hier gelesen und nochmal gelesen und da ihr so begeistert seid, hab ich mir auch son ding über ebay ergattert.

    montag wir bezahlt und dann auf gehts...................

    mein männe hat zwar gemeckert und meinte nur "wo denn noch hin mit dem ding " , aber ich hab ihn mir einfach als kl. weihnachtsvorgeschenk gegönnt !! :finga:

    super hier bei euch muss ich mal sagen, tolle infos und super rezepte. die meisten andren leider in engl. grrrrr...

    ob die wohl ein übersetzungsprogramm richtig wiedergeben kann???

    ich wünsche euch ein tolles WE und werde mich melden sobald ich das "teil" ausprobiert habe !!!

    mfg
    deepy :dum_big:
     
    #10

Diese Seite empfehlen