Crocky aus Versehen über Nacht angelassen (High) - Alles OK!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kiki, 21.09.05.

  1. 21.09.05
    Kiki
    Offline

    Kiki

    Hallo,

    ich habe abends vergessen den Crocky nach dem Essen (vor dem Essen) auszuschalten, so dass er die ganze Nacht auf High vor sich hin wärmte - und wißt ihr was, die Sachen (Rindergulasch, Kartoffeln, Zwiebeln) konnte ich sogar noch essen :) .
    Reinigen ließ er sich auch super, also an Alle, die denken, man kann ihn vielleicht doch nicht alleine lassen - es geht.
    ich hatte ihn um 14:00 auf High angeschaltet, 15:00 auf Low, 18:00 wieder auf High, wegen Soße, und da blieb er dann bis um 6:00 - nur noch mit Resten gefüllt.
    Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass das gutging.
    :wink:
    Grüße
    Kiki, die beim nächsten Mal aber doch dran denken will ihn auszuschalten.
     
    #1
  2. 21.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kiki,

    gut zu wissen, danke dir für deine Information [​IMG] .

    Mir wäre es vor Kurzem genau umgekehrt gegangen. Da habe ich erst nach einer halben Stunde gemerkt, dass ich das Gerät auf High gestellt, aber den Stecker noch nicht eingesteckt hatte [​IMG] . Da hätte ich abends vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt [​IMG] .

    LG
    Radieschen
     
    #2
  3. 21.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kiki

    Das macht mir als Anfänger Mut. :hello1: Also kann ich ihn unbedenklich auch tagsüber ruhig alleine lassen (auch wenn ich mal nicht ganz pünktlich von der Arbeit nach Hause komme). Hatte damit nämlich noch meine Schwierigkeiten (natürlich nur in meinem Kopf).

    Schönen Tag noch.
    Gruß Andrea :wav:
     
    #3
  4. 22.09.05
    Kiki
    Offline

    Kiki

    Hallo Andrea,

    das ist schön! Ich denke, dass es vielen so geht und halte das für einen sehr guten Test, obwohl ich auf eine Wiederholung verzichten möchte. :wink:

    @Radieschen : so ist mir das schon mit dem Trockner passiert - aber mit dem Ergebnis, das meine Kinder am nächsten Tag keine Hosen zum Anziehen hatte, da ich nicht nachgeschaut habe.
    Na ja, die Tücken des Alltags :)

    Liebe Grüße
    Kiki
     
    #4
  5. 23.09.05
    Nico
    Offline

    Nico liebt Sahnesaucen!

    Hi Kiki,

    gut zu wissen! So ganz wohl ist mir auch nie in meiner Haut, wenn ich den Crocky den ganzen Tag alleine lasse. (Naja, Jacques kann ja auf ihn aufpassen :p )

    Spaß beiseite - Dein Beitrag beruhigt mich!

    Liebe Grüße
    Nico
     
    #5

Diese Seite empfehlen