Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anea, 29.07.06.

  1. 29.07.06
    anea
    Offline

    anea Inaktiv

    Ich gehe ja schon lange mit dem Crock Pot schwanger - und bei so einem großen Teil dauert das dann auch fast so lange wie bei einem echten Baby :cool:

    Jetzt warte ich mal auf die Lieferung und arbeite mich durch die Rezepte hier....
     
    #1
  2. 02.08.06
    anea
    Offline

    anea Inaktiv

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    ...und heute isser endlich gekommen!

    Das Rezeptheftchen ist ja wirklich dürftig, aber hier werde ich sicherlich fündig (wenn ich mich nur entscheiden könnte!) Womit fängt man denn am besten an (sprich. was gelingt denn idiotensicher)?

    Liebe Grüße
    Annette
     
    #2
  3. 02.08.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    Hallo Annette,

    viele haben, glaube ich, das Burgundertöpfchen zuerst ausprobiert.
    Aber ich denke, alle Rezepte sind idiotensicher!

    Ich hatte als erstes ein Gulasch gemacht (ganz normal, so wie ich es immer im Topf gemacht habe). Die Garzeiten habe ich mir aus den anderen Rezepten rausgesucht und alles ist perfekt gelungen. Eigentlich kann man mit dem Crocky nichts falschmachen...
     
    #3
  4. 02.08.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    Hallo Annette,

    was esst ihr denn gern??? Das würde ich zuerst ausprobieren.

    Wir essen gern die Schnitzel-Rouladen Toskana und die sind super lecker.



    Lieben Gruß -
     
    #4
  5. 02.08.06
    anea
    Offline

    anea Inaktiv

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    Ja, die habe ich auch gerade im Blick! Hört sich seeehr gut an! =D
     
    #5
  6. 03.08.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    Hallo Annette,

    ich habe auch den von Weltbild. Ich habe als erstes ein Chili ausprobiert.
    Das was aber frei Schnauze.

    Viele Grüße

    Sandra

    :rolleyes:
     
    #6
  7. 03.08.06
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    #7
  8. 03.08.06
    anea
    Offline

    anea Inaktiv

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    Boah, das hört sich auch superlecker an! Das gibt's, glaub ich, morgen!
     
    #8
  9. 04.08.06
    anea
    Offline

    anea Inaktiv

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    Das hat der Familie sehr gut geschmeckt! :happy7:
     
    #9
  10. 05.10.06
    heiliercher
    Offline

    heiliercher Inaktiv

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    :confused: Hallo erstmal alle miteinander! Mal eine eventuell blöde Frage: Wer oder was ist Crocky? Wohl kein Thermomix, wenns den bei Weltbild gibt?
     
    #10
  11. 05.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    Hallo heiliercher, ein Crocky ist ein Langsamkocher. Gib doch bitte unter SUCHEN Crocky ein und du findest alle Erklärungen.:p
    Gibt es inzwischen nicht mehr bei Weltbild, sondern Bartscher.
    Viel Spaß beim Lesen.:rolleyes:
    VG Mümmel
     
    #11
  12. 05.10.06
    aprilhexe
    Offline

    aprilhexe

    AW: Crocky be Weltbild bestellt - und mich hier angemeldet

    Hallo heiliercher,

    schau mal bei den Forum-Überschriften - dort gibt es eine eigene Rubrik für den Crocky. Dort kannst du dich in Ruhe durcharbeiten...
    Aber schon mal vorweg: der Crocky ist ein sogenannter "Slow-Cooker", ein elektrisch betriebener Emailletopf, der die Speisen (besonders Fleischgerichte) auf niedriger Temperatur, dafür aber langsam gart.

    Damit sollte deine gröbste Neugier erst einmal befriedigt sein...

    Liebe Grüße,

    Aprilhexe

    :wav: :wav:
     
    #12

Diese Seite empfehlen