Crocky bei Ebay gefunden

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinti, 16.03.08.

  1. 16.03.08
    tinti
    Offline

    tinti

    #1
  2. 16.03.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #2
  3. 16.03.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    Bitte um Aufklärung

    Hi, bin eine noch eher unerfahrene Person bzgl "SChmorfleisch":-(. Was genau ist das und was kann man mit Crocky sonst alles kochen? Wofür nehmt ihr den her?
    Bitte um Entschuldigung für meine Unwissenheit :confused:
    Patty, die altehex
     
    #3
  4. 16.03.08
    mixi
    Offline

    mixi Inaktiv

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo,
    hat von Euch jemand genau diesen Cock Pot und kann diesen deswegen empfehlen oder eben auch nicht? Nach dem auf diesen Seiten immer mehr gerichte vor den Crocky stehen wünsche ich mir doch immer mehr so einen.
    Lieben Gruß
    Claudia
     
    #4
  5. 16.03.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    uuupsss, sorry !!!habe erst jetzt gesehen, wie viel HIER über den Crocky steht

    :oops:
     
    #5
  6. 16.03.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo zusammen,

    was ich an den Crockys nicht so schön finde, ist, dass sie einen englischen Stecker haben, d.h. man muß einen Adapter dazwischenstecken. Und gerade wenn man nicht daheim ist, weiß ich nicht, ob ich ein wirklich gutes Gefühl hätte...:-O
    Vielleicht bin ich aber auch zuuuu vorsichtig?:-O:-O

    Ansonsten fände ich aber die 4,5 l super interessant. Habe ja bisher nur "Little Joe" mit 2,5 litern, da wären 4,5 eine interessante Ergänzung! Die Größe gibts ja in Deutschland nicht so häufig!


    Liebe Grüße
    Biene
     
    #6
  7. 16.03.08
    buecherwurmkatze
    Offline

    buecherwurmkatze

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo,

    ich habe den 3,5l Crocky von diesem Anbieter. Ebenfalls mit dem Reiseadapter. Ich bin sehr zufrieden damit. Er funktioniert prima.:p


    Viele Grüße
    buecherwurmkatze
     
    #7
  8. 16.03.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallöchen, wir sind 4 Personen, ist da ein 6,5l zu groß? oder sollte ich beim 4,5l zuschlagen? Was meint ihr?
    glg
     
    #8
  9. 16.03.08
    Sude
    Offline

    Sude

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo Altehex,
    der ist nicht zu groß, vor allem bei starken Essern, ansonsten Reste aufwärmen oder einfrieren.
    Liebe Grüße
    Sude
     
    #9
  10. 27.03.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo

    hat einer von euch , diesen Crocky bei diesem Anbieter gekauft ?

    Schoko-welten hies er.
    Ich habe ein Ostergeschenk machen wollen, sofort am 15.03.08 per Paypal bezahlt und bis heute nicht erhalten.
    Ich hatte ihn mehrfach angeschrieben, erst am wochende wurde ich dann pampiger und bekam dann eine Mail am Mittwoch das er wohl eine Lieferung mit beschädigten Geräten erhalten hätte heute.
    Ich schrieb ihm zurück das ich das unverschämt finde das erst Ware bestellt wird wenn Gelder eingehen.
    Heute kam die selbe Mail , das sie beschädigte Ware bekommen hätten, obwohl er sofort am Mittwoch versenden wollte.

    Nun sehe ich das die Mitgliedschaft beendet wurde.

    Ob ich meinen Crocky jemals bekommen werde ?

    Trixi
     
    #10
  11. 27.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    oh man Trixi, das hört sich nach einem Betrüger an. So war das damals auch bei mir, als ich auf einen Verkäufer reingefallen bin.
    Melde den Fall SOFORT bei Ebay....die haben mir damals geraten, eine Strafanzeige bei der Polizei zu machen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist.
     
    #11
  12. 27.03.08
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo Trixi,

    wenn Du über Paypal bezahlt hast, bist Du doch automatisch versichert gegen so etwas. Oder sehe ich das falsch??:confused:
     
    #12
  13. 27.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo Alika,
    ja, so ist das und zwar bis 1.000,00 €, trotzdem würde ich den Fall umgehend bei Ebay melden.
     
    #13
  14. 27.03.08
    johexerl
    Offline

    johexerl

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo Trixi,
    bei diesem Verkäufer hatte ich schon einen kleinen (3,5l) Crocky ersteigert, bei dem allerdings der Keramiktopf einen Riss hatte. Ich konnte ihn aber ganz problemlos und ohne Kosten zurückschicken und bekam auch sofort mein Geld zurücküberwiesen. Nun habe ich kürzlich auch den 4,5 l Crocky gekauft und bezahlt und heute gesehen, dass der Verkäufer kein angemeldetes Mitglied mehr ist; nach den bisherigen Erfahrungen hab ich aber noch keine Angst, wir werden den Crocky oder unser Geld sicher noch bekommen- positiv denken!!
     
    #14
  15. 27.03.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    hmmm warte ich noch bis zum Wochenende was passiert ?

    Trixi
     
    #15
  16. 27.03.08
    buecherwurmkatze
    Offline

    buecherwurmkatze

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo,

    ich habe bei diesem Anbieter auch einen 3,5l Rival Crockpot bestellt und geliefert bekommen. Ich bin top zufrieden. Die Ware war einfwandfrei und der Versand ging echt fix. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr die Ware noch bekommt bzw. ersetzt bekommt.

    Gruß
    buecherwurmkatze
     
    #16
  17. 27.03.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo Trixi, ja ich auch!!!:-(
    Ach nee, das wäre aber echt total doof, wenn das jetzt nicht klappen würde
    patty
     
    #17
  18. 02.04.08
    mixi
    Offline

    mixi Inaktiv

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo Trixi, hallo patty,
    hab auch so ein Gerät bei dem selben Verkäufer bestellt. Man kann aber bei ihm auch recht gut verfolgen wo sich die Ware gerade befindet (erst auf einer Ebay-Seite dann geht ein Link zur Post). Meiner ist gerade in einer Postauslieferungsstelle. Und jetzt hoffe ich dass er bald heil bei mir ankommt!

    Bin also noch sehr optimistisch

    Lieben Gruß
    Claudia
     
    #18
  19. 02.04.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo

    bei ebay habe ich nichts gefunden, aber auf der Pay Pal Seite , allerdings ist meine Paketnummer bei der Post nicht bekannt.
    Ich hatte die letzten Tage telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer
    auch heute rief er mich wieder an.
    Auch wollte er mir per Mail die Paketnummer zusenden, ist aber noch nicht passiert. Am Montag sagte er mir am Telefon er hätte den Crocky schon Freitag versendet hätte Samstag schon da sein müssen, evtl. war keiner anwesend ? Dazu kann ich nur sagen, das hier im Laden immer jemand da ist. Er meinte dann evtl. Montag spätestens dienstag müsste er dann da sein, ich frage wenn nicht? Bekomme ich dann einen 2. als entschädigung ? Gestern schrieb ich ihm das er immernoch nicht da sei, dazu sagte er nur der 2. wäre auch schon unterwegs zu mir, die Paketnummern würde er mir mailen, auch die Verfolgungsmails bei der Post.
    Nun bis jetzt habe ich weder die eine noch die andere Mail erhalten geschweige denn den Crocky.
    Bin ja mal gespannt ob ich ihn überhaupt bekomme evtl. kommt ja einer von den beiden die er versendet haben soll an , glaube zwar überhaupt nicht daran aber nunja....

    Ich sehe das ganze nun entspannter da ich das ganze an pay Pal weiter gab. Die kümmern sie darum, ob nun Geld oder Ware .

    Trixi die nun 1x glücklicher ist Pay Pal gewählt zu haben.
    Allen anderen die noch einen zu bekommen haben drücke ich die Daumen das sie ihn hoffentlich bekommen, oder ihr Geld zurück.
     
    #19
  20. 02.04.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: Crocky bei Ebay gefunden

    Hallo Trixi!
    Dann hoffe ich mal, daß alles gut geht. Von PayPal bekommst du ja dein Geld zurück, oder??
    Ich hatte mal bei Ebay was gekauft und kam nicht... das Übliche eben. Ich saß wirklich auf Kohlen, da der Betrag etwas höher war. Bei meinen Nachforschungen bin ich dann darauf gestoßen, daß er sehr vielen Leuten die gekauften Sachen nicht geschickt hat. Als ich ihn dann endlich mal erwischt habe, habe ich gleich mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gedroht. Nicht über den Umweg Polizei. Da ist er dann ins schwitzen gekommen und rucki zucki waren die Sachen da. Mit zig Mails zur Entschuldigung usw.
    Aber er hat`s versucht (das große, schnelle Geld zu machen).:mad:
    Seitdem kaufe ich dort nur noch für kleine Betrage, wo`s "Wurscht" ist, wenn etwas nicht kommt. Aber ärgern tut`s einen trotzdem.
    Jetzt drücke ich dir noch ganz fest die Daumen, daß dein CP bald bei dir ist. (Ich habe mich bis jetzt noch ich zu dem Teil durchringen können!!)
    LG
    Isi=D
     
    #20

Diese Seite empfehlen