Crocky-Debut voller Erfolg;o)))

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von muima, 26.03.05.

  1. 26.03.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo, :p
    endlich war er da =D =D =D . O-Ton meines Mannes: nicht noch ein Topf :rolleyes: :rolleyes: . Heute habe ich dann Gulasch mit Paprika und Zwiebeln gemacht. Ergebnis: super lecker, super zart und das ohne viel Mühe :lol: :lol: :lol: . Demnächst werde ich versuchen meine Lammschmorrtöpfe darin vorzubereiten :lol: . Ist wirklich ein toller Topf @ Susi vielen Dank für den tollen Tip
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #1
  2. 26.03.05
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo Monique, =D

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere!!! =D =D
    Tja Männer essen können sie gut aber sie müssen doch immer ihren negativen Senf am Anfang abgeben. Aber zum Glück lassen wir Frauen uns durch sie nicht entmutigen. :oops: :oops:
    Ich warte ja auch noch voller Sehnsucht auf meinen Pot.

    Weiterhin viel erfolg damit.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #2
  3. 26.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Monique,

    freut mich sehr, daß Dein Crocky-Einstand ein voller Erfolg war. Gerade mit Goulasch und vor allem der Sauce dazu können Zweifler schnell überzeugt werden!!!

    Und gern geschehen!! :p :lol: :p
     
    #3
  4. 27.03.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallo Monique,

    ...ich kann Deine Begeisterung nachvollziehen!
    Bin auch erst seit dieser Woche Crocky-Besitzer.... und überglücklich damit :rolleyes: .
    Mein erster Versuch war auch Gulasch, und heute gab es bei uns das Schweinefleisch süß-sauer... auch super gelungen.
    Köcheln wir weiter....[​IMG]

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Barbara
     
    #4
  5. 27.03.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Muima,

    dann hast du deinen Mann ja gleich überzeugt, dass sich die Anschaffung
    gelohnt hat, weiter viel Spass beim Ausprobieren. :thumbup:

    Hallo Petra, :goodman:
    wieso dauert es denn bei dir solange, die Firma ist doch sonst sehr fix.

    Auf bald
    LG Anne :p
     
    #5
  6. 27.03.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Monique,

    Männer :-( , immer müssen sie überzeugt werden.

    Frauen :p , und sie schaffen es immer wieder.

    Gruß Regina
     
    #6
  7. 27.03.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo Monique,

    ich wünsch dir auch viel Spaß beim schmurgeln. Ist doch wirklich schön wenn das Essen ohne viel zutun gekocht wird und lecker ist :p
     
    #7
  8. 27.03.05
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo Anne,

    ich habe ihn erst am Donnerstag bestellt :oops: .
    Konnte mich vorher nicht so recht dazu entschließen. Naja und durch die Feiertage kommt er bestimmt am Dienstag oder Mittwoch an. Bei der Firma sagte man mir er würde am Donnerstag noch auf die Reise geschickt.

    Schöne Ostertage euch allen noch :drinkers:

    Liebe Grüße
    Petra :hello2:
     
    #8
  9. 27.03.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Petra,

    dann drück ich die Daumen,dass er Dienstag da ist. Ich glaube der Paketdienst ist hier bei uns herum was langsam, war bei mir auch so.



    noch ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben
    liebe Grüße
    Anne :p
     
    #9
  10. 27.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Petra,

    hatte mich schon gewundert, denn normalerweise ist Beautycase immer megaschnell. Da liegt es dann an der Post. Aber so steigert sich Deine Vorfreude!!! :p :lol: :p
     
    #10
  11. 27.03.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    also bei mir lag es auch nicht am Versender oder an der POST. Denn mein Paket kam mit dpd und der Paketdienst ließ sich bei nachweislich 1 Woche Zeit :evil: , und dass obwohl beauty-case "Crocky" schon etwas spät mit einer Entschuldigung versandt hatte.
     
    #11

Diese Seite empfehlen