Crocky-Deckel

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike, 08.08.06.

  1. 08.08.06
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo [​IMG] ,

    ich muß Euch mal erzählen, was mir im Frühjahr passiert ist. Zuerst habe ich gleich morgens im meinem kleinen Crocky eine Fleischsuppe gegart. Dann habe ich ihn gespült und Sauerkraut und Kasseler reingegeben. Nach der Garzeit wollte ich den Deckel abnehmen und ...... hatte leider nur den Griff in der Hand [​IMG] und der Deckel lag noch auf dem Topf.

    Es hatte die ganzen Kunststoffteile und die Dichtung zerlegt, aufgelöst oder was weiß ich.

    Montags habe ich bei B***ty Case angerufen [​IMG] und man wollte mir einen Ersatzgriff schicken, den ich leider nicht erhalten habe. Zum Glück werfen wir nicht alles sofort weg und so hat mir mein Mann den Griff eines alten Pfannendeckels draufgebastelt [​IMG] .

    Viele Grüße

    Ulrike
     
    #1
  2. 08.08.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Crocky-Deckel

    Hallo Ulrike,

    war denn die Garantie schon abgelaufen?? Da lässt sich doch meistens was machen, und falls mich jemand mal vergisst, rufe ich mich gerne noch mal in Erinnerung :oops: ...

    Mein Opa "flickte" sogar Fliegenklatschen mit teuren Schrauben, so dass die Klatsche als solche deutlich im Wert stieg ;). Für mich kommt es ja auch immer auf den Einsatzbereich an... da ich meinen Crocky zum Brunch gerne mal mit auf's Buffett stelle, fänd' ich ihn so leicht lädiert (nix gegen die handwerklichen Geschicke deines Mannes :p ) eher unschön. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

    Nicole
     
    #2
  3. 08.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crocky-Deckel

    Hallo Ulrike,

    stell dir vor, mir ist mit meinem Crocky dasselbe passiert:-( . Aber da es vor Kurzem bei Weltbild einen Crocky im Angebot gegeben hat und ich eh schon überlegte, mir einen zweiten zuzulegen, habe ich einfach noch einen bestellt.

    Die Idee deines Mannes, einen anderen Griff aufzuschrauben, werde ich gleich mal ausprobieren:sign7: . Denn ich habe den ramponierten Deckel ja noch. Garantie hab ich leider nicht mehr drauf. Aber so kann ich wenigstens beide wieder richtig benutzen.

    LG
    Radieschen
     
    #3

Diese Seite empfehlen