Crocky eingeschickt

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Babsi Brause, 28.02.08.

  1. 28.02.08
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    Hallo zusammen,

    habe heute meinen Crocky zu Weltbild geschickt, da der Keramiktopf viele Sprünge hat.Wie ist das bei Euch, habt Ihr auch Probleme.
    Weltbild hat sich außerdem ganz schön angestellt, da sie den Crocky nur verkaufen. Bin ein kleines bisschen entäuschd von so einem großen Verlag.

    Liebe Grüße Babsi Brause
     
    #1
  2. 28.02.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Crocky eingeschickt

    Hallo Babsi Brause,

    ich hab vor ein paar Monaten mal bei Weltbild angefragt, ob ich einen neuen Glasdeckel bestellen könnte, mein einer (habe 2 Crockys) ist leider zersprungen. Ersatzteil gab es aber nicht. :confused:

    Hast Du den Crocky neu, also wurde er mit Sprüngen geliefert, oder ist das erst nach dem Kochen passiert? - Wenn er neu ist würde ich mir keine Gedanken machen, schließlich ist es Dein Recht beschädigte Ware zurückzusenden.

    LG Madita
     
    #2
  3. 29.02.08
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    AW: Crocky eingeschickt

    Hallo,

    mein Crocky von Weltbild ist auch zersprungen, allerdings während des Gahrens. Die ganze Soße war unten in dem Metallteil.
    Bei Weltbild hat man mir allerdings gesagt, nach 1 1/2 Jahren kann man da nichts mehr machen.
    Ich hab mir jetzt einen neuen bestellt und hoffe, das der länger hält.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
    #3
  4. 29.02.08
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Crocky eingeschickt

    Hallo Babsi, hatte ein *Montagscrocky* von Weltbild. Dieser Crocky wurde nur *Pupslau*. Wurde mir nach einigem hin und her dann aber erstattet. Benutze jetzt den 6,5, von Bartscher und den 3,5, von Rival ohne Probleme, toi, toi,toi.
    Halte dir die Daumen, daß alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.
     
    #4
  5. 29.02.08
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Crocky eingeschickt

    Hallo, das hört sich ja nicht besonders positiv an. Mein Crocky ist im Mai 2 Jahre, hoffe auf Kulanz sonst muß ich mir was anderes überlegen. Auf den Crockpot möchte ich ungern verzichten, vielleicht sind die anderen Marken ja wirklich besser.

    Liebe Grüße Babsi Brause
     
    #5

Diese Seite empfehlen