Crocky eingeweiht !!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von audrey680, 09.09.05.

  1. 09.09.05
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern kam mein "Weltbild-Crocky" hier an.......! Mein Mann war so lieb und hat mir einiges aus Kurt's toller Homepage ausgedruckt, damit ich in Sachen Rezepte aus dem Vollen schöpfen konnte.

    Es gab dann aber in Ermangelung diverser Zutaten einen etwas abgewandelten BBQ Braten.
    Habe einfach Kartoffeln und diverses Gemüse geschnippelt, Fleisch drauf und die BBQ - Soße drüber....wohl noch etwas Gemüsebrühe dazu und zum Schluss mit Stärke kurz gebunden.

    Ich komme gerade vom Essen - das Fleisch war superzart - das Gemüse etwas verkocht aber die Soße nur lecker - mein Göga total begeistert... - :)

    Danke für euren tollen Tip.

    Gibt es eigentlich so Gartabellen also in dem Sinne 1 kg Schweinefleisch braucht xy an Zeit. Oder 200 gr Möhren sind in xy Zeit durch.....?????

    Also doch wieder eine Frage an die Experten.

    Liebe Grüsse aus NRW

    Sabine
     
    #1

Diese Seite empfehlen