Crocky in den Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von NeulingBiggi, 22.12.06.

  1. 22.12.06
    NeulingBiggi
    Offline

    NeulingBiggi Inaktiv

    :confused: Sagt mal stellt ihr eure fertigen Töpfe zum durchziehen in den Kühlschrank ??? Ich frage mich das gerade, weil er ja doch riesig ist. Vielleicht reicht es ja auch in nach draußen zu stellen, aber wenn ja immer alles so lecker riecht, wird er ja evtl. geklaut:p?????

    Liebe Grüße
    Biggi


    Ich habe mich im übrigen fürs Burgundertöpfchen entschieden... mein erstes Mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
  2. 22.12.06
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Crocky in den Kühlschrank

    Hallo Biggi,

    bei diesen Temperaturen stelle ich den Crocky immer auf die Terrasse. Ansonsten habe ich einen 2. Kühlschrank im Keller.
    An Weihnachten gibt es bei mir auch das Burgundertöpfchen zum ersten Mal. Es wird allerdings ein Dornfeldertöpfchen...
     
    #2
  3. 22.12.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Crocky in den Kühlschrank

    Hallo zusammen,
    ich stelle ihn auch immer in den Keller, oder bei den jetztigen Temperaturen auf die Terrasse. Hoffe halt morgens immer, daß unser Hund bzw. nachbars Katzen nicht auf den Geschmack gekommen sind ;)
    LG,
    Evelyn
     
    #3
  4. 22.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crocky in den Kühlschrank

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn Ihr zwei Einweckgummis nehmt (jeweils vom Deckelknopf zum Griff) ist der Deckel schön fest drauf. Gut, gegen böse Diebe hilft das nicht so unbedingt....;)
     
    #4
  5. 23.12.06
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Crocky in den Kühlschrank

    Also zum "Durchziehen" hat mMn der Inhalt ja genug Zeit während des Kochens.
    Ich bereite den Topf aber auch gern mal am Abend schon vor, dann muß ich ihn morgens nur noch einschalten, also aus reiner Bequemlichkeit.
    Ich stelle ihn übernacht auf den Balkon, da er nicht in den Kühlschrank paßt (naja, seit gestern hab ich ja auch noch den kleinen, der paßt vielleicht).
     
    #5
  6. 23.12.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Crocky in den Kühlschrank

    Hallo zusammen,

    also nach draussen, könnte ich ihn nicht stellen. Wir wohnen so, daß hier auch mal Rehe, Wildschweine (zum Glück nicht so oft), Mader und was weiß ich (oder besser nicht) so in unserem Garten rumstreunen.
    Ich mach den Deckel falschrum drauf und dann passt er in den Kühlschrank.
    Er darf natürlich nicht so voll sein.
     
    #6
  7. 23.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crocky in den Kühlschrank

    MoinMoin,

    ich werde ihn (gut verpackt) ins Gartenhaus stellen. Tür zu .....natürlich.

    Balkon haben wir nicht und Terrasse wäre mir wegen der streunenden Katzen zu unbehaglich ;)
     
    #7
  8. 23.12.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Crocky in den Kühlschrank

    @ Susi: danke für den Tipp mit den Gummis. Komisch, daß ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin ;)
    LG,
    Evelyn
     
    #8
  9. 25.12.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Crocky in den Kühlschrank

    Hallo Vivian,
    seit gestern hab´ ich auch noch einen kleinen Crocky dazu =D . Hast Du Deinen schon ausprobiert? Ich bin ja soooooo am überlegen, womit ich den "Kleinen" (neben dem 6,5l wirkt er ja winzig ;) ) testen soll :rolleyes:
    Naja, irgendwas werd´ ich sicherlich finden.... wahrscheinlich wieder so viele leckere Sachen, dass ich mich dann kaum entscheiden kann...

    Einen schönen Abend noch!
     
    #9

Diese Seite empfehlen