Crocky ist angekommen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hortensie59, 09.03.07.

  1. 09.03.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Guten Morgen!!!!!
    Gestern ist mein Crocky angekommen. Das Malzbier-Gulasch brutzelt schon.
    Heute mittag mehr Informationen. Muß jetzt erst mal arbeiten:-O .
    Tschüß und viele liebe Grüße
    Hortensie59:rolleyes: :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #1
  2. 09.03.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Crocky ist angekommen

    Morgen Hortensie
    Du wirst sehen das sich die Investition gelohnt hat. Allein für den Malzbiergulasch der ist genial.
    Guten Apettit.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 09.03.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Crocky ist angekommen

    Hallo Hortensie,
    da bin ich schon mal neugierig auf Deinen Bericht =D Der Crocky ist ein Traum! Malzbiergulasch war auch mein erstes Crocky-Gericht =D ;)
     
    #3
  4. 09.03.07
    marmorata
    Offline

    marmorata

    AW: Crocky ist angekommen

    Hallo Hortensie,
    ich kann -glaube ich- auch nicht mehr lange widerstehen! Ich bin mir aber noch unschlüssig,welchen Crocky ich mir kaufen soll! Welchen hast Du Dir gekauft?
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungsberichte!
     
    #4
  5. 09.03.07
    turtle
    Offline

    turtle

    AW: Crocky ist angekommen

    Hortensie59,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Crocky. Welchen hast Du denn gekauft? Ich habe zum Geburtstag von Freunden einen Gutschein für einen Crocky bekommen. Den Rival 6,5 l hätte ich sehr gerne (wir sind 4 Personen). Allerdings ist der im Moment nicht lieferbar und keiner weiß, wann er wieder verfügbar ist. Schluchz, das Warten wird langsam zur Qual.
     
    #5
  6. 10.03.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Moin, Moin,
    also was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!!! Das Malzbiergulasch war ein Gedicht und die Erbsensuppe auch!!!!! Genial einfach.
    Ich habe mir den Crocky 3,5 l und (ich war verschwenderisch) den 5,5 l Crocky gekauft. Für das Gulasch war der kleine Crocky o.k., für den Eintopf und wenn man Gäste hat, ist der "Große" echt besser.
    Mein nächstes Essen habe ich auch schon im Kopf. Wollte morgen mittag mal die Dampfnudeln ausprobieren. Dazu noch den Rest Malzbiergulasch, Kroketten und Salat.
    Also Mädels: Ran an den Crocky. Es lohnt sich!!!:p :p :p :p :p
    Bis bald. Werde weiter berichten.


    :love7: Ich habe meine Crocky's bei Beauty Case gekauft. Und ich meine, daß die auch den 6,5 l im Angebot hatten. Versuch's doch da mal.
    Viele liebe Grüße
    Hortensie59:wave:
     
    #6
  7. 10.03.07
    turtle
    Offline

    turtle

    Ja, ich schaue auch ständig bei Beauty Case. Allerdings ist der Original Rival 6,5 l im Moment nicht lieferbar. Sie können auch nicht sagen, wann er wieder verfügbar ist.

    .......und ich habe doch schon sooooooooo viele leckere Rezepte gesammelt......
     
    #7
  8. 10.03.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Crocky ist angekommen

    Hallo Hortensie,

    Glückwunsch zum Crocky!!! Mein erstes Rezept darin war übrigens auch das Malzbiergulasch. Sehr sehr lecker!!!! Das steht ürigens in der nächsten Woche mal wieder auf dem Essensplan. Das ist schon ein klasse Gerät der Crocky, nicht?!?!?!:wink:
     
    #8
  9. 10.03.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Crocky ist angekommen

    @turtle:rolleyes: :rolleyes:
    Probier es doch bei ebay mal oder so. Vielleicht hast Du da Glück.
    Der 6,5 l Crockpot wäre für uns wohl auch zu groß gewesen.
    Viele LG
    Hortensie59:love7::p :p :rolleyes: :rolleyes:
     
    #9
  10. 11.03.07
    zerkov
    Offline

    zerkov Inaktiv

    AW: Crocky ist angekommen

    Hallo Hortensie,

    darf ich mal fragen, wie viele Personen Ihr seid? Ich habe selbst den 6,5l Apexa, stelle aber fest, daß er derzeit noch zu groß für uns ist (wir sind 2 Erwachsene und 3 sehr schlecht essende Kinder zwischen 7 und 3 Jahren). Ich wollte mir nun noch einen 3,5l oder 5l Crocky besorgen, und bin mir noch nicht sicher welcher wohl besser hinkommt, besonders für Gerichte, wo Nudeln oder Reis extra gekocht werden.

    Danke,

    Marion
     
    #10
  11. 12.03.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Crocky ist angekommen

    :rolleyes: :rolleyes: ;) Moin Moin,
    @zerkov: Wir sind 4 Personen zu Hause. Sind für das Malzbiergulasch mit dem 3,5 l Crocky ausgekommen. Für den Erbseneintopf habe ich den 5,5 l Crocky benutzt. Die Zutaten für den Eintopf hätte ich sonst nicht in den kleinen Crocky hineinbekommen.:-( Habe aber bei beiden Gerichten noch Reste zum Einfrieren übrig gehabt.
    Für Heute habe ich mir den Schnitzeltopf von McLinda vorgenommen.=D
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden:love7:
    Hortensie59:wav:
     
    #11
  12. 12.03.07
    zerkov
    Offline

    zerkov Inaktiv

    AW: Crocky ist angekommen

    Hallo Hortensie,

    danke für die Info. Sind das denn hauptsächlich große oder kleine Esser, sprich, sind kleine Kinder dabei? Bei meinen kann man faßt eine Erwachsenenportion für alle drei zusammen rechnen! Die sind so mäkelig, was Gemüse angeht, daß sie meist das ganze Essen stehen lassen, wenn sie was Buntes drin finden. So habe ich derzeit megagroße Portionen in meinem 6,5 l Gerät übrig, was ich dann einfriere, aber auch lange drauf sitzen bleibe, weil nur mein Mann und ich davon essen, wenn mal wieder ein Crockygericht von den Kindern abgelehnt wurde. Was denkst Du denn, wenn ich den 3,5l noch dazu hole, bleiben dann, wenn die Kinder nichts davon essen wollen, vielleicht noch 2 Portionen für Erwachsenen übrig, die ich dann für meinen Mann und mich einfrieren kann, oder eher weniger? Ich habe den kleinen Crocky halt noch nie gesehen, deshalb bin ich unsicher.... Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße,

    Marion
     
    #12
  13. 12.03.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Crocky ist angekommen

    Hallo Marion,

    wir sind zu dritt und haben auch den 3,5 l Crocky für uns ist er vollkommen ausreichend.
    Hast Du keine T*pper (meiner schaut genau so aus wie Thermo Duo in 3,5l) oder eine andere Schüssel in einer ovalen Form? Dann kannst dir die größe besser vorstellen.
     
    #13
  14. 17.03.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Crocky ist angekommen

    :rolleyes: :rolleyes: :love7:Moin, Moin
    @zerkov, tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte. Also bei uns sind wir 3 Erwachsene, 1 Kind (9 Jahre, er mäkelt auch immer rum), Oma ist wie ein Kleinkind, bleiben nur mein Göga und ich übrig. Wir kommen gut mit dem 3,5 l Crocky zurecht und haben noch ca. 2 Portionen (á Mittagessen) übrig. Wie Du siehst bleibt selbst beim "Kleinen" noch genug übrig. Aber die Menge ist o.K.
    Viele liebe Grüße
    Hortensie59:love7::wave:
     
    #14

Diese Seite empfehlen