Crocky ist eingezogen!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sum-brum, 19.02.06.

  1. 19.02.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo,

    gestern mittag ist Crocky bei uns eingezogen. :)

    Ich hab ihn sofort ausprobiert und eine Erbsensuppe darin geschmurgelt.

    Die Erbsen habe ich vorher eingeweicht und Crocky kurz vor 18.00 Uhr gestartet. 1 Stunde high und danach auf Auto umgestellt.
    Gestern abend war ich noch sehr skeptisch, ob meine Suppe überhaupt gar wird und heute Morgen roch es schon ganz toll in unserer Küche.

    Ich bin total begeistert. Crocky wird jetzt sehr häufig genutzt.:finga:

    Liebe Grüße

    sum-brum
     
    #1
  2. 19.02.06
    Nordseekrabbe
    Offline

    Nordseekrabbe

    Hallo sum brum =D :p :lol:

    Ich bekomme Morgen auch einen Crocky meine Tochter bringt mir einen
    mit.Das freut mich das du so begeistert bist,bin mal gespannt wie das bei
    mir ist.
    liebe Grüße
    Birgit :blob6:
     
    #2
  3. 19.02.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Mit der Begeisterung ist das, jedenfalls bei mir :-( , so ne Sache. Wenn ich die über mehrere Kochversuche warmhalten kann, dann hat der Crocky gewonnen.

    Also mein 1. Versuch war auch schon ein Hit und jetzt überlege ich schon was als nächstes in den Pot wandert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen