Crocky Morphy Richards 6,5 l - FRAGE

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike0902, 13.02.14.

  1. 13.02.14
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Liebe Mithexen,

    ich habe seit einige Jahren bereits den Crocky von Morphy Richards 3,5 l und bin super zufrieden.
    Nun möchte ich mir das größere Modell 6,5 l zulegen, hab allerdings bei den Rezensionen gelesen, dass dort nur 5,0 l hinein passen.
    Was sind eure Erfahrungen?
    Ich suche das größere Gerät für Suppen oder Partygerichte - halt für größere Mengen.
    Und 5 l wären mir definitiv zu wenig. Dann könnte ich auch einfach einen meiner großen Töpfe nehmen.
    Oder gibt es evtl. eine adäquate Alternative?
     
    #1
  2. 13.02.14
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    #2
  3. 13.02.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Ich hab das Gerät, weil ich auch mit dem 3,5 l (in den tatsächlich 3,5 l reinpassen) habe und sehr zufrieden bin.
    In den 6,5 l passen knapp 5 l rein. Das hat mich sehr geärgert.
    Bisher hat es mir trotzdem gereicht. Wenn ich mehr koche, muß ich den kleinen auch noch dazu nehmen.
    Da die Geräte nicht teuer waren, nehme ich das jetzt eben in kauf. Wenn du allerdings wirklich ne große Menge kochen willst, würde ich ein anderes Modell nehmen, in das dann tatsächlich 6,5 l gehen (da man ja nicht bis zum Rand füllen darf, paßt ja ohnehin nicht so viel rein).
     
    #3

Diese Seite empfehlen