Crocky Rezepte Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kaffeebohni, 20.12.06.

  1. 20.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen:-O


    aber ich hätt da mal eine Frage, lacht mich bitte nicht aus;)

    Woher weiß ich , ob euer Rezept für den großen Crocky oder für den kleinen Crocky ist??? Gefühlssache, oder gibt es da einen Tipp??

    Bin schon gespannt, ob ich mich blamiert habe:confused:

    Liebe Vorweihnachtsgrüße von der frisch ernannten "maitre"....lach
    moni:p
     
    #1
  2. 20.12.06
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Hallo kaffeebohni,

    erst einmal "Herzliche Glückwünsche"!!!

    Also ich habe meine Crockys ja so lange auch noch nicht. Habe mir bisher aber nieir Gedanken darüber gemacht, ob die Rezepte für groß oder klein sind. Aus diesem Grunde finde ich es sinnvoll, sich den großen Crocky anzuschaffen. Es passt immer alles rein.:happy_big:
     
    #2
  3. 20.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Vielen Dank für die prompte Antwort....

    ...hihi, ich habe mir aber den kleinen , (oh wie süüüß) , bestellt ......
    ....daher meine Frage...:-(

    Grüßle und danke für die Glückwünsche=D
     
    #3
  4. 20.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    hihi, nur mal hochgeschubst....hui, vielleicht weiß das jemand vom
    "ABendteam".....:)
     
    #4
  5. 20.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Hallöchen Moni,

    schau mal unter meine Signatur...bin nicht die einzige :rolleyes:

    Gruß Andrea
     
    #5
  6. 20.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Danke, aber warum habt ihr alle so große Dinger?? Die Kleinen sind doch so schnuckelig.....aufrüsten kann man ja dann immer noch...grins:)
     
    #6
  7. 20.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Hi Moni....

    was ist der Unterschied zwischen einem Auto mit viel PS und einem Auto mit wenig PS ?
    .....ein schnelles Auto kann auch langsam fahren ;)

    Soll heißen - ich kann im großen Crocky auch eine kleine Menge garen - aber im kleinen Crocky halt keine großen Mengen *GRINS*

    Spätestens, bei Feten, Gäste zum Essen - lohnt sich der große Crocky - kostet oft auch nur soviel wie der kleine:p
    Spaß macht aber sicher auch der kleine...

    Gruß Andrea
     
    #7
  8. 20.12.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Hallo Moni,

    dein Problem kenn ich nur zu gut, hab selbst den kleinen süßen Crocky.

    Bei den Rezepten überleg ich immer wieviel ich für 2 Tage Essen brauche und bis jetzt bin ich damit gut gefahren. Der Crocky war zwar manchmal gefährlich voll aber nie zu voll.
     
    #8
  9. 20.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Danke Anja, wenigstens eine, die mir Mut macht....=D

    Wir können uns ja irgendwann nochmal einen kleinen kaufen, dann sind wir auch gewappnet für Feten....:p
     
    #9
  10. 21.12.06
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Hallo Kaffebohni,

    auch ich habe einen kleinen Crocky. Und der hat bisher gut ausgereicht.
    Von den Mengen, mach ich halt soviel, wie ich auch sonst kochen würde.
    Wir sind 5 Personen (wobei zwei davon wenig Fleisch essen).
    Ich mach dann meistens ca. 1 kg Fleisch. Da bleibt aber immer was übrig.
    Ich hab auch schon das Orangenhuhn für 8 Personen gemacht. Das hatte locker Platz.
    Ich finde in den kleinen geht schon eine ganze Menge rein.
     
    #10
  11. 21.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Danke liebe Tulpe!! :p
    Ich war ganz erstaunt wieviel reingeht....der Topf ist ja tief....
    freu mich einfach...
     
    #11
  12. 21.12.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Crocky Rezepte Frage!!!

    Hallo zusammen,
    ich halts mit Andrea,hatte erst den kleinen dann einige Wochen später auch den grossen.
    Seit dieser Zeit steht der kleine im Schrank:eek:
    Problem Nr. 1 fing damals mit dem Zwiebelfleisch an,ich musste stopfen - in einem grossen wäre diese Menge problemlos schneller gar geworden,so ging es dann weiter...
    überlegt es euch gut......;)
     
    #12

Diese Seite empfehlen