Frage - Crocky schon alleine lassen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Grishilde, 09.10.09.

  1. 09.10.09
    Grishilde
    Offline

    Grishilde

    Guten Morgen,

    habe gestern abend endlich meine Crockpot bekommen. Freue mich
    schon riesig darauf, ihn auszuprobieren. Leider bin ich heute und morgen nicht viel daheim. :walk: Darum meine Frage: Soll ich ihn schon beim ersten Betrieb alleine lassen? Oder soll ich mir erst einmal anschauen, ob er auch wirklich einwandfrei funktioniert? Was meint Ihr? Muß ich mich noch gedulden, obwohl es total kribbelt?:blob:
     
    #1
  2. 09.10.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Möchte auch so gerne einen Crock-Pot.
    Wo hast du denn deinen gekauft und was hat der denn gekostet?
    Hat die Lieferung lange gedauert?

    Viel Spaß mit deinem neuen Küchenhelfer :rolleyes:
     
    #2
  3. 09.10.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Grieshilde!

    Beim ersten Mal würde ich dabei bleiben und ihn noch nicht alleine lassen. Geh auf Nummer sicher, dass alles ok ist.

    Viel Spaß damit!
     
    #3
  4. 09.10.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    da schließ' ich mich an ;)
    ...beim allerersten Betrieb würd' ich lieber in der Nähe sein.... viel Spass mit deinem Crocky =D
     
    #4
  5. 09.10.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Genau, und heb nicht ständig den Deckel hoch, sonst braucht das Essen umso länger, bis es gar ist ;) - auch wenns reizt und gut riecht.... :evil_big:

    cu Herzi
     
    #5
  6. 09.10.09
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo,

    ich würde auch beim "ersten Mal" in der Nähe bleiben.
    Viel Erfolg (davor natürlich viel Geduld!).

    L. G.
    heidrunelke
     
    #6
  7. 10.10.09
    Grishilde
    Offline

    Grishilde

    Hallo Ihr lieben Hexen,

    Ihr habt natürlich recht:blob: (ungeduldig mit den Füßen scharr). Ich habe mich gestern auch beherrscht (hatte ja keine Zeit für meinen Crocky). Da ich heute vormittag ein Zeitfenster von zwei Stunden habe, brutzelt jetzt gerade das Knuspermüsli als Premiere im Crocky. Das dauert genau zwei Stunden. Wie das duftet..... Und morgen gibt es dann den Barbecuebraten. Was bin ich gespannt. :laughing5:
     
    #7
  8. 10.10.09
    Grishilde
    Offline

    Grishilde

    Habe ich erst jetzt gelesen. Ich habe meinen von Fluck.de. Lieferzeit: am Samstag bestellt und am Do. abend bekommen. Preis mit Porto: ca. 42,-- (weiß ich jetzt nicht auf den Euro genau). :p
     
    #8
  9. 10.10.09
    christelhilde
    Offline

    christelhilde

    Hallo Manuela,
    als ich vor ein paar Wochen endlich meinen Crocky hatte, habe ich das Malzbiergulasch gekocht. Als ich ins Bett ging (so gegen 24.00 h) habe ich ihn für 7 Std. programmiert.
    Ich habe in der Nacht alle Türen offen gelassen und trotzdem schlecht geschlafen. lach...
    Es hat alles geklappt und jetzt lasse ich ihn auch alleine. Allerdings lege ich Alufolie unter den Topf wenn ich nicht da bin und achte darauf, daß er völlig frei und sicher steht.
    Liebe Grüße
    christelhilde :bom:
     
    #9
  10. 10.10.09
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Ich habe ja seit ein paar Tagen noch einen kleinen Rival. Das erste mal bin ich dabei geblieben, heute durte er dann das erste mal das Abendessen allein machen währen ich unterwegs war :) Duftet herrlich wenn man heim kommt :-O)

    @Raikifee: Bei ibäh gibt´s im Moment wieder Original Crock-Pot´s aus UK. Schau mal nach, sind nicht teuer. Da hab ich auch meinen Kleinen her.
     
    #10

Diese Seite empfehlen