Crocky und Bratkartoffel geht das??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von deDinan, 19.02.10.

  1. 19.02.10
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hallo alle Zusammen...

    Kann mir jemand helfen...
    Ich will Bratkartoffel für 20 Kinder nacheinander in einer Pfanne machen, aber ich muß die irgendwie Warmhalten bis alle fertig sind...

    Hat das schon jemand im Crocky gemacht??
    Wenn ja...was muß ich da einstellen??
     
    #1
  2. 19.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo DeDinan!

    Ich denke, das das im Crocky nicht geht. Sie bleiben Dir nicht knusprig, sondern werden lätschig.

    Lege doch ein Backpapier auf ein Blech und schalte den Ofen auf 120 Grad an. Dann bleiben sie knusprig und warm.
     
    #2
  3. 19.02.10
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Danke Jannine...bist ein Schatz...wird wohl das beste sein.

    Aber, im Crocky wäre es ja so praktisch.
     
    #3
  4. 19.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

  5. 19.02.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Huhu deDinan,

    könntest ja auch Kartoffelspalten selber machen, die lieben die Kinder normalerweise auch und kann man gut mit Soße, Ketchup oder Majo essen. Würzen kannste nach belieben, besonders gut kommt bei uns normales Hähnchengewürzsalz dafür an. Da kannst du locker 2-2,5kg Kartoffeln auf ein Blech bringen. Dicht an Dicht.

    Was gibts denn dazu?
     
    #5
  6. 19.02.10
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Huhu Moli,

    es gibt Fischstäbchen und Gemüsesticks dazu.
    Eigentlich gab es die letzten 2 Jahre immer das hier gemacht...aber wenn es um 10:30 fertig sein soll...kannste Dir ja denken wann ich da aufstehen muß...

    Moli...wir lieben Bratkartoffel...

    @ Jannine...meine Maus ißt kein Kartoffelsalat...Danke für den Tip, hört sich gut an und wird nächste Woche ausprobiert...aber ich liebe Kartoffelsalat...grins
     
    #6

Diese Seite empfehlen