crocky und co--was ist was?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von putzilein, 29.05.07.

  1. 29.05.07
    putzilein
    Offline

    putzilein

    hallo,da ich noch neu bin,hab ich eine frage...was ist ein crocky?und was oder wer sind james und jaques?ich hab den tm 21...kann ich die rezepte für den tm31 einfach unverändert benutzen?danke euch gruß monika
     
    #1
  2. 29.05.07
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: crocky und co--was ist was?

    Hallo Monika!

    Was die Frage zum Crockpot angeht, schau mal hier: http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-fragen-hilfe/

    Der TM 21 heisst hier im WK - James. Wobei der TM 31 den Namen Jaques bekommen hat. Der TM 3300 ist der John - nur der vollständigkeit halber.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spass hier im Wunderkessel!
     
    #2

Diese Seite empfehlen