Crocky von Weltbild

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Moni, 28.09.05.

  1. 28.09.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Seit Ihr mit dem Crocky vom Weltbild zufrieden?Habe hier gelesen er wird sehr heiss aussen.Ist das bei dem Anderen auch so?
    Habe nächste Woche Geburtstag und bin am Überlegen ob ich mir den Topf schenken lassen,wenn ja aber welchen?

    Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

    Gruß Moni
     
    #1
  2. 28.09.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Moni!

    Ich habe den original Rival-Topf von Beauty Case, der wird auch heiß außen!
     
    #2
  3. 28.09.05
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Weltbild

    Wünsch Dir ruhig den von Weltbild. Ich bin voll zufrieden, habe aber auch keinen Vergleich. Bis jetzt hat jedes Rezept aus dem Forum geklappt!

    Gruß Bibi
     
    #3
  4. 28.09.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Ihr 2

    Danke schonmal

    Gruß Moni
     
    #4
  5. 28.09.05
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo Moni,

    besitze auch seit 2 Wochen einen Weltbild-Crocky und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus -heute hatten wir die Schnitzel-Rouladen von Nicole (engel11) - der totale Hit!
    Wie schön, daß Du ihn Dir zum Geburtstag schenken lassen kannst - ich bekomme mittlerweile schon die rote Karte, wenn ich über Helferlein für die Küche auch nur rede...... - im Moment liebäugel ich mit der Microwelle 3 in 1 musst Du hier im Kessel mal nachlesen :oops:
    Liebe Grüsse

    Sabine
     
    #5
  6. 28.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Moni,

    hier noch mal meine Antwort von Beautycase:

    Hallo Susi,

    nee, nee, ich bin da.

    Ich wollte im (total verrückten) Oktober (www.crocktober.de) etwas am
    Preis machen (alle 10 Euro nach unten) und deswegen habe ich erstmal
    alle Crock-Pots aus dem Internet rausgenommen, dass nicht einer zum
    alten Preis bestellt und sich dann ärgert. Aber psssst, ist noch ein
    Geheimnis, hihi.

    Und für alle die schon einen bestellt haben, gibt es auf den nächsten
    Einkauf einen Nachlass in gleicher Höhe (10 Euro pro bereits bestelltem
    Crock-Pot), so dass die Erstkäufer auch belohnt werden. Dazu muss
    wahrscheinlich die Kundennummer angegeben werden, und es wird dann auch
    nur an diese geliefert.

    Ich muss das nur technisch noch umsetzen, dass ich alle Stammkunden
    schnell finde und das dann auch funktioniert.

    Naja, eigentlich kannste das auch schon verraten, wenn Du willst.

    Viele Grüße aus Meißen.
    Martin Arzberger
    Tel. 03521 460030
     
    #6

Diese Seite empfehlen