Frage - Crocky??? Welche Fa.

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nami1701, 12.03.08.

  1. 12.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    Möchte mir nun nach langer Überlegung auch einen Crocky zulegen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob es nun von Apexa oder Morphy Richards sein soll. Was meint ihr??? Bin völlig :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 12.03.08
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    AW: Crocky??? Welche Fa.

    Hallo Biggi,

    habe mir gestern den von Morph* bestellt. (3,5 l) Habe den genommen, da er 3 Schaltstufen und eine Warmhaltestufe hat. Mal schauen, wie es funktioniert. Möchte evtl. auch noch den 6,5 l haben, vielleicht nehme ich dann den von A*exa.
    Haushaltsgeräte, Slow Cooker, Crockpot
     
    #2
  3. 12.03.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Crocky??? Welche Fa.

    Hallo Biggi,

    ich habe den 5,5 l von Apexa...habe zuerst auch mit dem Morphy geliebäugelt, mich aber dann doch für das deutsche Fabrikat entschieden (Stecker/ Spannung usw. ). Nach heutiger Erfahrung würde ich mich aber nun eher für den kleinen 3,5 l. von MR entscheiden....bei uns drei Männekes ist das Essen schon etwas verloren....ich pack halt den Rest in die TK.

    Für größere Essenseinladungen ist der 5,5 l bzw. 6,5 l ideal, nur so für den ganz normalen täglichen Küchenwahnsinn hätte uns der Kleine gereicht.

    Wenn ich mir jetzt aber noch den Kleinen zulege, schickt man mich über kurz oder lang auf die Insel:rolleyes::rolleyes:
     
    #3
  4. 12.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Crocky??? Welche Fa.

    Hallo Susasan,
    hallo Alika,
    ich danke euch für diese Info. Werde mir dann doch lieber den Kleineren kaufen, da wir nur zu Zweit sind.
    [​IMG]
     
    #4
  5. 12.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Crocky??? Welche Fa.

    Hallo,
    so, jetzt ist mein Crocky geordert. Bin gespannt, wann er eintrifft. Aber wie heißt es doch:
    [​IMG]
    Freue mich schon ganz doll darauf...=D
     
    #5

Diese Seite empfehlen