Crocky - wer kann mir helfen ???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Muemmel, 19.08.06.

  1. 19.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    [​IMG] ihr Crocky-Nutzer, ich platze gleich vor Wut.
    Bei uns sollte es heute Kesselgulasch geben. Ich habe den Crocky von Weltbild.
    Alles wie im Rezept beschrieben eingeschichtet, Zeitschaltuhr eingestellt. Zufällig wurde ich gegen 4:00 Uhr wach und bin promt in die Küche *getappt*.
    Das Gerät war an. Als die 8 Stunden( low ) abgelaufen waren. Fleisch noch nicht weich, Kartoffeln ebenso ( Würfel waren höchstens 1 cm ), noch einmal 1,5 Stunden auf high, immer noch nicht weich. [​IMG] Meine Tochter fing an zu lachen, Mama ich glaube du füllst es um in einen Topf. Habe ich dann auch gemacht. Schnellkochdeckel drauf und wir konnten endlich um 14:00 Uhr Mittagessen !!! [​IMG]
    Es ist schon der 2. Versuch, mit gleichem Ausgang. [​IMG]
    Nun stellt sich mir die große Frage - ist das Teil defekt ? Heiß wird alles.
    Oder bin ich zu *plont*, aber ich bin genau nach Rezept vorgegengen.
    Ich will das Teil jetzt paar Tage nicht sehen.[​IMG]brrrrrr, hab ich ne Wut. In die Verbannung damit.
    Weiß jemand Rat ?

    Traurige, ratlose Grüße Mümmel :crybaby:
     
    #1
  2. 19.08.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Crocky - wer kann mir helfen ???

    Hallo Mümmel!

    Ich schätze, daß Du das gleiche Problem wie Millie hast (siehe Dampfnudeln).
    Sie hat ihren Crocky anstandslos von Weltbild umgetauscht bekommen.

    Gruß Tina
     
    #2
  3. 19.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crocky - wer kann mir helfen ???

    Hallo Mümmel,
    schließe mich Tina`s Worten an, habe selber das Kesselgulasch ausprobiert, gefüllt bis zum Rand, hat bei mir funktioniert...mit dem Crocky von Weltbild...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #3
  4. 21.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Crocky - wer kann mir helfen ???

    Hallo Tina und Andrea, vielen Dank für eure Antworten. Habe mit Weltbild telefoniert und sie nehmen ihn anstandslos zurück. Leider bekpomme ich keine Ersatzlieferung, da er ausverkauft ist. Also Geld zurück und wo bekomme ich nun einen anderen Crocky her ? :confused: *Mannoman*, so ein Jammer. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    VG Mümmel
     
    #4
  5. 21.08.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Crocky - wer kann mir helfen ???

    Hallo Mümmel!

    Schau mal, hier wäre eine Alternative, da Rival momentan auch nicht liefern kann.

    Gruß Tina
     
    #5
  6. 21.08.06
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    AW: Crocky - wer kann mir helfen ???

    Hallo Mümmel,
    schau mal unter Crockpot ,es war die letzten Tage Thema wo bekomme ich einen CP her unter anderem war ein Link für die Firma Fluck dabei.
    Bin leider nicht so firm am PC

    LG
    Trudy:p
     
    #6
  7. 21.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crocky - wer kann mir helfen ???

    Hallöchen Mümmel,
    ich hätte an Deiner Stelle auch lieber eine NEUEN Crocky gehabt, statt dem Geld...Ich kenn nur die von Weltbild und die find ich klasse, aber die anderen sind sicher ähnlich...wünsche Dir Erfolg bei Deiner Suche...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #7

Diese Seite empfehlen