Crocky wieder im Angebot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gaby2704, 02.04.08.

  1. 02.04.08
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo,


    ich hab heute die neuen Angebote aus dem Handelshof erhalten, dort ist in der Zeit vom 05.04. bis 18.04.2008 wieder die Apexa Speisenwärmer rund 5,5 ltr. und oval 6,5 ltr. zum Preis von je 26.95 € plus 19 % MwSt. im Angebot.

    Mein Keramikeinsatz hat nach den Jahren einen leichten Haarriss am Boden. Ich werde mir einen Neuen zulegen. Das ist preiswerter als wenn ich mir einen neuen Keramikeinsatz besorge. Für den Deckel, den meine Tochter zerbrochen hat, mussten wir schon 12 Euro bezahlen.
     
    #1
  2. 02.04.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Crocky wieder im Angebot

    Hallo,

    in welcher Ecke gibt es denn Handelshof, habe ich noch nie gehört. Denn an einem Crocky bin ich auch interessiert.

    LG kriki
     
    #2
  3. 02.04.08
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Crocky wieder im Angebot

    Hallo, dieser Handelshof ist ein Großmarkt eher im nördlichen Deutschland und man benötigt eine Extrakarte....Name fällt mir gerade nicht ein.
     
    #3
  4. 02.04.08
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Crocky wieder im Angebot

    Hallo,


    den Handelshof gibt es sogar in Mecklenburg Vorpommern. Aber ob die den da im Angebot haben, weiss ich nicht. Ich fahre immer nach Rheinbach, aber es gibt ihn auch in Köln, das ist auch nicht weit.
     
    #4
  5. 02.04.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Crocky wieder im Angebot

    .......schade, schade..............

    Das ist alles zu weit weg von mir. Danke für die Info.

    LG kriki
     
    #5
  6. 03.04.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: Crocky wieder im Angebot

    Hallo Krikri,
    nicht traurig sein, vielleicht gibt es das Teil ja auch mal in der Metro oder in anderen grossen Märkten. Metro hat ja auch mal den Alfredo verkauft.
    Manchmal lohnt sich das warten.
     
    #6
  7. 03.04.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Crocky wieder im Angebot

    ach danke fürs trösten :)

    Das dumme ist nur, selbst bei der Metro bekomme ich das nicht mit. Da ich keine Info's bekomme.

    LG kriki
     
    #7
  8. 03.04.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: Crocky wieder im Angebot

    Hallo Kriki,
    das kriegen wir auch noch in den Griff, wenn ich was im Katalog sehe,
    dann gebe ich Dir gleich Bescheid! :goodman:
    Egal wo, ich melde mich -- versprochen -- :wave:
     
    #8
  9. 04.04.08
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Crocky wieder im Angebot

    Hallo,

    leider hab' ich auch keinen Handelshof in der Nähe :-(

    Hallo Ihr Nordhexen, fühlt sich vielleicht eine von Euch berufen ein paar Carepakete für crockybedürftige Südhexen zu organisieren? :cool:

    Das wär' ja soooo toll....

    Liebe Grüße

    Küwalda
     
    #9

Diese Seite empfehlen