Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jujann, 30.10.06.

  1. 30.10.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    Hallo,C-Fans,

    nun ist meiner von Fl.-Direkt auch angekommen.Ging wirklich schnell.Morgen wird ausprobiert.Drückt mir die Daumen.,dann werde ich berichten.

    Gruüße von Jujann
     
    #1
  2. 30.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Crocky

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hallo Jujann, dann mal willkommen in der Crocky - Gemeinde. [​IMG] [​IMG]
    Viel Spaß beim Testen.[​IMG]
     
    #2
  3. 02.11.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    AW: Crocky

    Hallo hier Jujann,

    mein erster Versuch war mittelmäßig.
    Ich glaube die Kochzeit bei Hähnchen-Caprese war zu lang.Muß noch ein wenig ausprobieren.
    Bei meinen C. gibt es eine Stufe Keep warm,was fang ich denn damit an?

    Liebe Grüße Jujann
     
    #3
  4. 02.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Crocky

    Hallöchen Jujann,

    Keep warm, es liest sich so, als ob es eine extra Warmhaltefunktion handelt...

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Crocky...ein paarmal damit Essen zubereitet und es läuft...war bei mir auch so, hab die erste Zeit das Crocky - Forum von vorn bis hinten durchgelesen... Jetzt ist es so simpel...

    Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen