Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 20.03.07.

  1. 20.03.07
    corell
    Offline

    corell

    Hilfe,
    überlege nun schon seid Tagen
    kauf ich Ihn oder kauf ich Ihn nicht.
    Gestern war ich im Großmarkt dort gab es zwei, einer 6,5 Liter 31,99 Euro, der andere 5,5 Liter 39,99 Euro. Aber für einen zwei Personenhaushalt doch wohl zu groß???!!! ODER???
    Brauche ich Ihn überhaupt???
    Möchte aber auch einen Crocky haben :rolleyes:,:rolleyes: ,:rolleyes:.

    Gruß Corell
     
    #1
  2. 20.03.07
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: Crocky

    Hallo Corell,

    ...und ob Du "IHN" brauchst - wenn Du "IHN" hast geht es nicht mehr ohne...

    Ich dachte auch, das brauch ich nicht, man kann ja nicht jede "Mode" mitmachen. Doch nach langem überlegen, Threads hoch- und runtergelesen, hab ich "IHN" mir dann doch bestellt. Und siehe da, ich kann Dir sagen, die Gerichte die man mit dem Crocky zaubern kann, sind einfach ein Gedicht.

    Also ich bin total davon überzeugt und bin immer froh, wenn ich was im Crocky ansetzen kann.
    - Bin momentan in der Alfredo-Entscheidungsphase - 99,9% für Alfredo -

    :goodman: Wünsche Dir eine nicht allzu komplizierte Entscheidungsphase... :confused:
     
    #2
  3. 20.03.07
    corell
    Offline

    corell

    #3
  4. 20.03.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #4
  5. 20.03.07
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Crocky

    Hallo Corell,

    vor der Entscheidung stand ich auch mal.
    Das Teil ist ein Muß!

    Ich würde an Deiner Stelle zuschlagen.
    Preis und Größe ( kann Dir den ovalen empfehlen) sind absolut ok!


    Grüße
    deDinan
     
    #5
  6. 20.03.07
    sammy06
    Offline

    sammy06 Inaktiv

    AW: Crocky

    :-O Hallo liebe Crockyfan,

    was ist ein Crocky?! Im TM kann ich doch auch Suppe kochen! Da ihr ja so begeistert seid, muß Crocky ja irgendwie anders und auch absolut klasse sein.
    Brauch ich als Vegetarier auch so ein Teil?
    Muß ich schon mal meine vier Wände entrümpeln um Platz für Crocky zu schaffen?

    Schöne Grüße

    Petra
     
    #6
  7. 20.03.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Crocky

    Hallo Corell,
    ich kann Dir den Crocky nur empfehlen!
     
    #7
  8. 21.03.07
    lachendertag
    Offline

    lachendertag Inaktiv

    AW: Crocky

    Hallo sammy,

    ich kann die den Crocky super empfehlen, ich persönlich finde es klasse entweder am Vorabend alles hineien zu tun, über Nacht in den Kühlschrank,
    am nächsten morgen in den Topf, oder morgens,schnippeln bzw.der TM macht das, schnell alles hinein, anstellen und ich brauche mich um nichts zu kümmern, entweder ich kann zur arbeit oder meinen Haushalt ect. machen.
    Super lecker sind die Gerichte auch und das Gemüse schmeckt einfach besser.

    Liebe Grüße

    lachendertag/Heike
     
    #8
  9. 21.03.07
    ediebrit
    Offline

    ediebrit

    AW: Crocky

    es ist hier wie "verhext"=D
    da liest man hier und liest man da...und schon hat man sich hier den "crocky-virus" eingefangen und muß !!!! den auch noch bestellen...
    aber als küchengeräte freak (und das sind wir ja wohl eindeutig alle hier im wkforum *grins*) komm ich daran nicht vorbei...
    bin übrigens auch vegetarier und freu mich schon auf super gemüse variationen....
    freu mich hierher gefunden zu haben

    lg doerte
     
    #9
  10. 21.03.07
    sammy06
    Offline

    sammy06 Inaktiv

    AW: Crocky

    Hallo Heike,

    ich habe jetzt schon eine Weile nach vegetarischen Rezepten für den Crocky gesucht. Leider finde ich nur div. Fleischgerichte. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, welches Suchwort ich eingeben muß, um fündig zu werden?

    Irgendwie irre ich sowieso durch den Wunderkessel.
    Hoffentlich bin ich nicht mehr so verwirrt, wenn ich meine Computerkurse beendet habe!

    Liebe Grüße

    Petra
     
    #10
  11. 21.03.07
    corell
    Offline

    corell

    #11
  12. 21.03.07
    marmorata
    Offline

    marmorata

    AW: Crocky

    Hallo Corell, die Seite ist schon abgespeichert -Vielen Dank- . Ich bin nämlich im Moment auch schwer am Überlegen,ob ich mir einen Crocky zulegen soll. Nur mit der Größe bin ich noch unentschlossen.Da kommt mir der Link gerade Recht!
     
    #12
  13. 07.04.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Crocky

    Hallo an alle Crockyköchinnen,

    ich habe Ihn bestellt. Hoffe das der Gute bald bei uns ist. Der Preis ist kpt.39,85 von FluckDirekt . Er ist oval und hat ein Fassungsvermögen von 5,5 Litern .Für einen 2-3 Personenhaushalt ist er sicher groß genug.

    Wünsche Euch ruhige, sonnige und erhohlsame Osterfeiertage

    und wünsche mir das der Crocky bald ankommt


    Gruß Corell
     
    #13
  14. 07.04.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    AW: Crocky

    Hallo Correll:rolleyes: ,

    habe mir auch diesen Crocky geholt und habe zwei Gerichte bis jetzt darin gekocht, beide wunderbar geworden.

    Hast nicht´s falsch gemacht.

    Liebe Grüße
    sonja;)
     
    #14
  15. 07.04.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Crocky

    Hallo Sonja,

    wielange hat es gedauert bis der Crocky mit der Post ankam?

    Gruß Corell
     
    #15

Diese Seite empfehlen