"Crockykochen für zehn

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mami, 08.02.08.

  1. 08.02.08
    Mami
    Offline

    Mami

    Hallo ihr Superköche,

    kann man im "Crocky" für zehn Leute kochen?

    Ich bin ein neuer Besitzer dieses netten Topfes. :p

    Danke im Voraus für Antworten!

    Liebe Grüsse und ein schönes WE!

    Mami
     
    #1
  2. 08.02.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: "Crockykochen für zehn

    Hi Mami,

    klar kannst du das - vorausgesetzt du hast den Großen 6,5 l Crocky.
    Falls du zum Beispiel ein Fleischgericht planst kannst du das Fleisch entweder schnetzeln oder aber auch als Steaks übereinander stapeln, oder falls du das Kartoffelgratin machen möchtest - davon passt eine ganze Menge in den Crockpot.
    Sofern du einen leckeren Eintopf oder eine Suppe garen willst - auch das ist möglich.
    Schau dich doch mal bei den vielen Crockyrezepten hier im Wk um, da wirst du mit Sicherheit fündig.

    liebe Grüße
    hefi
     
    #2
  3. 08.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: "Crockykochen für zehn

    Hallo Mami!

    Du kannst z.B. Rouladen machen, bis zu 16 Stück, wie Du hier im Zitat sehen kannst:

    Oder eben habe ich für mich selbst für ein größeres Essen nochmal hier gestöbert, beim Gyros in Metaxasauce von Barbara70. Und Sansi hat dieses Gericht auch mit 3 kg Fleisch gemacht, siehe hier.

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #3

Diese Seite empfehlen