Crostini e fegatini

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Emilia, 16.09.03.

  1. 16.09.03
    Emilia
    Offline

    Emilia

    hallo,

    ich habe ein wunderbares Rezept gelesen.

    Crostini e fegatini

    250 g Hühnerleber
    1 St Staudensellerie
    1/2 gehackte Zwiebel
    4 EL Trockener Weisswein
    Salz und gem.schwarzer Pfeffer
    1 EL gehackte Kapern
    2 EL Geflügelbrühe
    6 Scheiben geröstetes Brot

    Die Hühnerlebern feinhacken. Einen Esslöffel Öl in einer schweren Pfanne erhitzen, den kleingehackten Sellerie und die Zwiebel darin bei schwacher Hitze braten, die Leber zufügen, den Wein angiessen und solange kochen, bis alle Flüssigkeit verdunstet ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und die Kapern zugeben, weitere 10 Minuten unter Rühren kochen, dabei etwas Geflügelbrühe zugiessen. Abkühlen lassen und im Mixer pürieren

    Der Koch hatte wohl keine James, deshalb meine Frage an Euch: Wie kann ich dies mit Gelinggarantie wohl im James zubereiten?

    Ich liebe nämlich Crostini!

    Danke und LG

    Emilia
     
    #1

Diese Seite empfehlen