Frage - Curryrahm-Sauce

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von poldi1, 14.05.11.

  1. 14.05.11
    poldi1
    Offline

    poldi1

    Hallo zusammen,

    ich suche ganz dringend ein Rezept für eine Curryrahm-Sauce zu einem umwickelten Schweinefilet mit Gnocci als Beilage.

    Es wäre schön wenn Weißwein in der Sauce vorhanden wäre.

    Ich brauche diese Sauce zu Montag. Da habe ich nämlich 11 Leute zum Essen, mir wird schon ganz schlecht. Aber.......ich habe ja Jaques zu Hause und der hilft phänomenal.

    Er hiflt mir morgen bei der Vorbereitung der Lachspastete, dem Spargelsalat, Mini Rote Grütze-Eis-Parfait mit Fruchtsauce, Mini-Schoko-Gugelhupf und Schwarzwälder-Kirschcreme in winzigen Gläser.

    Alles Perfekt, aber die Sauce!!!!???

    Hat jemand ein Rezept für mich??

    Heißen Dank.

    LG Poldi
     
    #1
  2. 14.05.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo Poldi,

    schau mal im Chefkoch nach, da gibt es eine sehr leckere Currysauce.
    Ist kein TM-Rezept aber gut.

    Rezept mit Bild: H

    LG Lissie
     
    #2
  3. 14.05.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Poldi ,

    diese Currysoße von Piepmatz ist sehr lecker.
    Ich mache sie regelmäßig.
    Kannst ja statt der Hühnerbrühe vielleicht Gemüsebrühe nehmen und diese zum Teil durch Weißwein ersetzten.
     
    #3
  4. 17.05.11
    poldi1
    Offline

    poldi1

    Vielen Dank. Die von Piepmatz war perfekt.

    Gruß Poldi1
     
    #4
  5. 17.05.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Poldi ,

    freut mich,daß sie Dir auch so gut schmeckt wie uns...:p - hast Du sie nun mit Weißwein gemacht ?
     
    #5

Diese Seite empfehlen