Currysoße

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von delfinsylvi, 05.06.07.

  1. 05.06.07
    delfinsylvi
    Offline

    delfinsylvi

    Hallihallo,

    suche dringend die Currysoße mit Bananen und Ananas, habe sie letztes Jahr um Weihnachten rum öfters gemacht, sie war auf jeden Fall hier aus dem Forum und jetzt finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    Lieben Dank schon mal.

    Sylvia
     
    #1
  2. 05.06.07
    kinderla
    Offline

    kinderla

    AW: Currysoße

    hallo ---

    ich kenn zwar nicht genau dieses rezept... aber ich würde die curry soße
    aus dem roten buch nehmen und dann einfach bananen und ananas dazu tun... probiern geht über studieren... viel erfolg..

    vlg kinderla:cool:
     
    #2
  3. 05.06.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    #3
  4. 06.06.07
    delfinsylvi
    Offline

    delfinsylvi

    AW: Currysoße

    Vielen Dank, Claudia, genau die aus dem Glas isses. Super, das Grillfest morgen ist gerettet... So hätte ich die nicht gefunden, habe sie in der Suchfunktion immer zusammengeschrieben.... Danke, danke, danke!!!

    Lieben Gruß

    Sylvia
     
    #4
  5. 06.06.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Currysoße

    hallo,

    ich suche nach Zutaten: Curry Banan* Ananas

    das * nach Banan steht dafür, weil ich nicht weiß ob es eine Banane oder mehrere Bananen sind. Der * deckt alle Möglichkeiten ab ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen