Daewoo Kuchenhelfer?

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von sie78, 11.02.15.

  1. 11.02.15
    sie78
    Offline

    sie78

    Guten abend,
    kennt jemand den Daewoo dsx 5090???Ich finde nirgends brauchbare Infos dazu????Vielleihct kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus.

    LG und bin schon gespannt auf eure Antworten
     
    #1
  2. 12.02.15
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #2
  3. 12.02.15
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,
    ja aber ich finde NIRGENDS videos oder rezensionen.
    LG
     
    #3
  4. 14.02.15
    gerimaus
    Offline

    gerimaus

    Hallo sie78!

    Bin aus Zufall auf deine Einträge gestossen . habe vor mir eine Küchenmaschine zuzulegen.
    Dabei sind mir deine Einträge bezüglich des moulinex compasion aufgefallen.
    Die wird ja wohl in Deutschland wohl unter krups vertrieben.
    Das italienische gerät ist meiner Recherche nach ca. 200,00 Euro günstiger.
    Gehe mal davon aus, das die Gebrauchsanweisung bzw. Das rezeptbuch, tastenbeschriftung auch in italienisch sind?

    LG anne
     
    #4
  5. 16.02.15
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,
    also die Tastenbeschriefung isz englisch. die beschreibund und rezeptbuch italenisch, aber ich denke du findest im netz sicher ne deutsche beschreibung (zumal recht kompliziert ist das Teil ja nicht) udn Rezepte kannst di die vom thermi verwenden und einfach die Geschwindigkeit +2 machen. Das Rezeptbuch das beiliegt ist eh nicht so toll.

    LG
     
    #5
  6. 16.02.15
    gerimaus
    Offline

    gerimaus

    Danke für die Antwort.
    Werde mich jetzt wohl für dieses gerät entscheiden.
    LG anne
     
    #6
  7. 16.02.15
    sie78
    Offline

    sie78

    hallo, na dann viel Freude damit.
    LG
     
    #7

Diese Seite empfehlen