Dalai Lama Renaissance - Doku zu den Problemen unserer Zeit

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von schniposa, 06.04.09.

  1. 06.04.09
    schniposa
    Offline

    schniposa Inaktiv

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar tagen die Doku Dalai Lama Renaissance bestellt und finde den Film so gut, dass ich ihn hier empfehlen möchte.

    Ein kurzer Auszug aus einer Rezension bringt ganz gut rüber um was es geht:
    Quelle:
    Dalai Lama Renaissance: Amazon.de: Khashyar Darvich: DVD & Blu-ray

    Ich mag den Film weil er Bewusstsein für allgegenwärtige Probleme schafft und dem einzelnen, also uns allen, einen Weg zeigt wie wir anfangen können die Dinge die schieflaufen zu ändern.

    Hat den schon jemand von Euch gesehen?
    Was essen eigentlich die Tibeter - die Frage kam mir in den Sinn als ich den Film gesehen habe ... gibt es da Rezepte die sich einigermassen leicht nachkochen lassen?

    Liebe Grüße,
    schniposa
     
    #1

Diese Seite empfehlen