Dallas!!!! Gibt es denn irgendwo die verpassten Sendungen?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Hamsternixe, 06.02.13.

  1. 06.02.13
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Da denke ich doch die ganze Woche dran und warte auf Dienstag...... und dann merke ich, als wir zu Bett gingen,
    das DALLAS kam und ich habs verpasst.... oh man!

    Hat denn jemand einen Tipp, wo man verpasste Sendungen nochmals sehen kann?
    Für SAT1 haben wir sowas gefunden und gestern eine am Sonntag verpasste:rolleyes: Serie
    geschaut....
    Dallas wird auch leider nur einmal ausgestrahlt... echt doof. Sonst wird jeder Sche.... andauernd wiederholt.

    ABer vielleicht weiß von euch ja jemand was??

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    oh, ich habs schon gefunden! Man kann es doch noch online ansehn.
    Ich hab heute nacht versucht, was zu finden, da war es noch nirgends. Aber jetzt! Freu!

    Falls es noch jemand verpasst hat, hier der Link!
     
    #1
  2. 06.02.13
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Susanne,

    ein Glück, das ich grad noch Deinen Nachtrag zu Ende gelesen hab. Von einem Kollegen weiß ich, das man bei RTL now wohl die Sendungen online anschauen kann. Hab ich selber allerdings nie probiert.


    Schönen Tag wünsche ich Dir.
     
    #2
  3. 06.02.13
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    danke Gabi,

    heute nacht beim Suchen hab ich nur eine kostenpflichtige App gefunden.... für RTL now - aber heute ist die Folge von gestern tatsächlich online.
     
    #3
  4. 06.02.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    wenn mich nicht alles täuscht werden sie Sonntags wiederholt!
     
    #4
  5. 06.02.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    *lach*...Huhu Susanne, ich denke, dass du dann gute Chancen hast, dass die auch wiederholt werden.
    Ich oute mich als früherer Dallas-Fan und speziell J.R.-Fan...keiner kann so fies grinsen....;)....da waren bei uns die Straßen leer....überall hat man die Startmelodie gehört......muss ich aber nicht mehr haben, wobei ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass die Serie wohl ganz spannend sein muss...
     
    #5
  6. 06.02.13
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo Susasan,

    ja.... ich dachte auch erst, gefällt mir heutzutage einfach nicht mehr... ABER es wurde dann doch so richtig schön fies und intrigant, vor allem JR ist der Alte!!!
    Es macht echt Spaß!
     
    #6
  7. 12.02.13
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo

    ich hab grad die kommenden Folgen 4 + 5 angeschaut ... fies und gemein wie eh und je

    wenn ich so eine Familie hätte dann würd ich auswandern
     
    #7
  8. 12.02.13
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo, wo hast du das denn angeschaut?
     
    #8
  9. 15.02.13
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Ihr Lieben,

    auf rtlnow.de kann man verpasste Folgen anschauen :)
     
    #9

Diese Seite empfehlen