Dampfaufsatz

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von manni, 09.12.10.

  1. 09.12.10
    manni
    Offline

    manni

    Hallo,

    wird der Dampfaufsatz (Varoma) und Gareinsatz vom TM21 für den TM31 passen?

    LG manni
     
    #1
  2. 09.12.10
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    Hallo Manni,

    ich kann Dir zwar keine 100prozentige Auskunft geben, da ich nur den TM 31 habe und den TM 21 nur von Fotos kenne.
    Wenn Du aber im Onlineshop von Vorwerk die Produkte vergleichst, dann siehst Du deutliche Unterschiede:
    TM 31
    https://www.vorwerk-shop.com/de/thermomix/html/shop,waren,show_kat,1.html
    TM 21
    https://www.vorwerk-shop.com/de/thermomix/html/shop,waren,show_kat,2.html

    Zuerst kommen die jeweiligen Kochbücher, du musst weiter runterscrollen, um zu den Ersatzteilen zu kommen.
    Also, ich glaube nicht, dass es passt.
     
    #2
  3. 10.12.10
    kisi
    Offline

    kisi

    Hallo manni,

    ich denke, der wird nicht passen.
    Ich hatte mir für meinen 21er damals den Varoma vom 31er ausgeliehen und der
    hat leider nicht gepasst.

    LG
    kisi
     
    #3
  4. 10.12.10
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Manni,

    nein, passt nicht. Habe beide Modelle hier und habs ausprobiert.
     
    #4
  5. 10.12.10
    manni
    Offline

    manni

    Hallo,
    Danke für die Antworten.
    Hätte lieber Körbchen und Varoma aus Edelstahl.
    LG manni
     
    #5
  6. 10.12.10
    eigenbroedler
    Offline

    eigenbroedler

    Hallo Manni,
    ich habe noch einen alten gebrauchten Varoma aus Edelstahl. Ob es ein Körbchen aus Edelstahl gibt weiß ich nicht :-(

    Möchtest du tauschen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen