Dampfbesen Clean Ma*x?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Kassandra, 17.10.07.

  1. 17.10.07
    Kassandra
    Offline

    Kassandra

    Hallo zusammen,

    sicher besitzen einige von Euch diesen Dampfbesen. Seit gestern habe ich auch einen, komme aber irgendwie nicht ganz klar mit dem Ding. So wie ich das im Fernsehen gesehen habe, funktionierts bei mir nicht. Mein Boden wird richtig nass, so dass ich mit einem trockenen Tuch nachwischen muss. Ist das bei Euch auch so? Dass ich nachwischen muss, ist ja nicht der Sinn der Sache. Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich was falsch mache.
     
    #1
  2. 18.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Dampfbesen Clean Ma*x?

    Hallo Kassandra
    Ich habe ihn auch und schon in meiner Abstellkammer entsorgt.Bei mir war der Boden auch immer sehr nass,dann hieß es bei der Kundenbetreuung,dass man nicht so sehr auf die Dampfdüse drücken soll.Das habe ich dann auch versucht,aber leider ohne besseres Ergebnis.Würde ihn auch nicht noch mal kaufen.Du hast ja bestimmt noch Garantie und kannst ihn umtauschen.Es tut mir Leid,dass ich Dir keinen Mut machen konnte,aber meine Erfahrungen waren nur schlecht.
    Liebe Grüsse
    Resi
     
    #2

Diese Seite empfehlen