Dampfbügelstation

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sumsebienchen, 16.12.10.

  1. 16.12.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    meine Bügelstation von Aldi hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt brauch ich eine neue. Habe das letzte mal mit einem normalen Dampfbügeleisen gebügelt und habe locker die doppelte Zeit gebraucht.War immer zufrieden mit der von Aldi. Meine Arbeitskollegin hatte auch lange eine von Aldi und dann die von Tefal GV8330. Sie ist nochmehr begeister davon.Habe mich auch etwas schlau darüber gemacht und bin fast überzeugt davon. Wollte nur mal hören wer von euch so eine hat. Also sowas ganz teures kann ich mir nicht leisten, also bitte nicht davon schwärmen wenn ihr so eine Supertolle Bügelanlage habt, sonst werde ich neidisch. Da ich ja eh nicht gerne bügel würde mir diese schon reichen.
     
    #1
  2. 17.12.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Biene,

    das Thema hatten wir schon. Schau mal hier oder hier .

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 17.12.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Biene,

    ich habe die gleiche Erfahrung wie Deine Kollegin gemacht! War ich schon mit der Aldi-Station zufrieden, überzeugt mich das Tefal-Eisen noch viel mehr. Bei mir war der Bügeltisch mit Dampfabsaugung noch intakt, so dass ich ihn noch weiterverwenden kann. Das ist super, weil die Wäsche dann ja auch nicht so klamm ist nach dem Bügeln;)! Mein Mann hat mir ein Brett drangebaut und darauf wird das Bügeleisen geschnallt!
     
    #3
  4. 17.12.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    ganz genauso wie Ute habe ich es auch gemacht, Aldi-Bügeleisen steht auf der Seite, Tefal-Bügeleisen ist mit Aldi-Bügeltisch im Einsatz und es macht sogar richtig Spaß damit ;) Ich habe einfach den Haltebügel vom Aldi-Bügeleisen abgeschraubt und das Tefal ordentlich dran festgebunden, so kann ich es schön am Tisch anbringen.
    Ich habe den Kauf des Tefal-Gerätes kein bißchen bereut, ist fast wie der TM, nur nicht ganz so vielseitig ;)
    LG Amrei.
     
    #4

Diese Seite empfehlen